Der Papst!

Unfug, den die Welt nicht braucht

Moderator: Mods

Herr Meier
Mittelstufenschüler
Beiträge: 293
Registriert: Mo Apr 21, 2003 12:09 pm
Wohnort: Im Zeitungsarchiv

Beitrag von Herr Meier »

Was ist denn nun mit dir, Miriam? Du wolltest doch auch ein Urteil nach 100 Tagen gefällt haben.
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Da hast du völlig Recht. Dazu hab ich auch nie was gesagt.
Gut, dann könnt ihr ja jetzt die leidige Diskussion über das was ich geschrieben habe beenden.

Was mein Urteil über den Papst betrifft, so werdet ihr euch wohl bis nach dem Weltjugendtag in Köln gedulden müssen. Ganz wie Christoph bereits erwähnt hat, hat er bisher noch nicht so viel gezeigt, als das da was zu bewerten wäre...
Just married- und immernoch glücklich...
Herr Meier
Mittelstufenschüler
Beiträge: 293
Registriert: Mo Apr 21, 2003 12:09 pm
Wohnort: Im Zeitungsarchiv

Beitrag von Herr Meier »

Ich finde, Christoph und Miriam sollten heiraten. Die scheinen sich ja blind zu verstehen und immer einer Meinung zu sein.
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Meine Mama kann euch eine tolle Hochzeitstorte machen, eine leckere Buttercremetorte.
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

Buttercreme? hmm lecker
aber dann kann ich ja nicht mehr papst werden, oder?
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Es sei denn du schliesst dich vor deiner Hochzeit an einer Ostkirche an. Dann kannst du auch noch ein katholischer Geistlicher werden.
Herr Meier
Mittelstufenschüler
Beiträge: 293
Registriert: Mo Apr 21, 2003 12:09 pm
Wohnort: Im Zeitungsarchiv

Beitrag von Herr Meier »

Ma wat anderes zum Thema, das Christoph und Miriam in ihrer Urteilsfindung behilflich sein könnte: http://www.dw-world.de/dw/article/0,156 ... 38,00.html
Ich find´s unglaublich...
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

...

ohne worte
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

tja was soll ich sagen...
Recht hat der Papst: alle Harry Potter Bücher sollten verbrannt werden.
Ich möchte hier an dieser stelle Frau Rowling ausdrücklich auffordern, ihr Werk zu widerrufen!
Ansonsten habbich hier schonmal im Garten einen großen Holzhaufen zusammengesammelt...
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Herr Meier
Mittelstufenschüler
Beiträge: 293
Registriert: Mo Apr 21, 2003 12:09 pm
Wohnort: Im Zeitungsarchiv

Beitrag von Herr Meier »

Ja, ja!!!
Und vorher hacken wer ihr noch die Hände und Füße ab, stechen ihr die Augen aus und ziehen ihr die Haut ab! Verdammte Ketzerin!

Denn bei uns in Moldawien...
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Ich möchte nur kurz kundtun, dass ich sowohl gegen die Bücherverbrennung als auch gegen die Folterung der Autorin (wie von Hrn. Meier beschrieben) bin.

Ach so: Christoph, aus unserer Hochzeit wird nichts. Nicht traurig sein! :wink: Aber da ich momentan meine Auswanderung nach Bayern plane, wären das ungünstige Umstände, um sich in eine Ehe zu stürzen... (Es gibt weitere Gründe, die dagegen sprechen, aber ich möchte hier niemandem zu nahe treten :wink:)
Aber vielleicht kannst du die Torte von Mirkos Mama ja trotzdem "absahnen". Einfach mal fragen. (Kostet ja nichts!!!) :D
Just married- und immernoch glücklich...
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

nee wie ärgerlich
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Herr Meier
Mittelstufenschüler
Beiträge: 293
Registriert: Mo Apr 21, 2003 12:09 pm
Wohnort: Im Zeitungsarchiv

Beitrag von Herr Meier »

Ich versteh überhaupt nicht, wie Frl. Landsberger mit so einer toleranten und philanthropen Einstellung eine 1+ in ihrer Reli-Prüfung bekommen konnte.
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Vermutlich hat sie schon damals angekündigt in das Heilige Bayern zu ziehen, wo sie in jeder Ecke ein Kruzifix hat.
Dieser Satz kein Verb!
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Wohin ziehst du denn ins schöne Bayern? Da haste Dir wirklich das beste Bundesland ausgesucht. Ich hoffe du hast dort auch Internet, um mit uns weiterim Forum kommunizieren zu können.
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Ich sagte: Ich plane!!! (bin also noch nicht weg!)
Momentan hänge ich hier noch in meiner Ausbildung fest, aber wenn ich im Frühjahr die Prüfung schaffe (und danach sieht es momentan ganz stark aus!) dann ziehe ich nach Unterhaching oder direkt nach München. Hängt davon ab, wo mein Freund und ich ne Wohnung finden, die wir uns (bzw. im nächsten halben Jahr er) leisten können (kann). Aber ich gehe mal stark davon aus, dass ich mir auch da einen Internetanschluss anschaffen werde, um weiterhin Kontakt zu meinen Leuten hier im Ruhrpott zu halten. (Wenn die nicht gerade zu Besuch da sind, wg. dem Oktoberfest... :? ) :wink:

Wie ich das mit der 1+ in Reli geschafft habe, kann ich euch leider nicht erklären, weil ich es bis heute selbst noch nicht wirklich fassen kann. Obwohl: Reden konnte ich schon immer viel... :wink:
Just married- und immernoch glücklich...
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Das ist auch mit der längste post in diesem Thread ;)
Dieser Satz kein Verb!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

kleiner Ausschnitt aus Religion Klasse 13:
Rainer Dannenberg: "So, Miriam, was meinst du denn dazu?"
Miriam (lächelt Herrn Dannenberg an): " Ohhh, hihi.....immer nehmen sie mich dran..." (danach: Schweigen)
R. D.(lächelt zurück): " Nagut, aber beim nächsten Mal passte besser auf...!"


jaja sie hat den Rainer ja echt mit fundierten Statements an die Wand geredet... :twisted:
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Hey, das ist nicht fair und entspricht nicht (immer) der Wahrheit!!!
Außerdem habe ich alles was ich vorher versäumt habe dann in der Prüfung gebündelt nachgeholt mitzuteilen!!!
Just married- und immernoch glücklich...
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Wenn ein Boris Bednarek eine 2 in seiner Matheprüfung holt, dann kann die Miriam auch ne 1+ in Reli holen. Eigentlich hätte dann jeder von uns ne 1+ in seiner Prüfung holen können.
Miriam
Student
Beiträge: 1956
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:32 pm
Wohnort: Deisenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

DANKE!!! :motz:
Just married- und immernoch glücklich...
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Sollte deine Leistung nicht schmälern, sondern nur zeigen, dass du sie wirklich verdient hast.
Herr Meier
Mittelstufenschüler
Beiträge: 293
Registriert: Mo Apr 21, 2003 12:09 pm
Wohnort: Im Zeitungsarchiv

Beitrag von Herr Meier »

Boris Bednarek hatte sogar eine 2+ in seiner mündlichen Abi-Prüfung in Mathe.
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

ich find schon, dass das die 1+ (verdient oder unverdient, sei trotz allem dahingestellt) von Mriam entwertet.
und zwar gewaltig
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Der Mirko
Abiturient
Beiträge: 1011
Registriert: Mo Feb 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von Der Mirko »

Ich hatte ne 2- in Erdkunde und die war auch noch ehrlich verdient. Das ist das wirklich schlimme.
Antworten