bayern meister

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

wer wird 2.

bvb
8
47%
vfb
4
24%
h.bsc
5
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

bayern meister

Beitrag von d4rK WiCki »

omfg....


das kann doch net :cry:


naja, aber leverkusen hat noch das 2:2 kassiert


juhuuu *feier




sauber paule ;p
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Wirklich Bayern schon wieder Meister! Gibt es hier irgendwelche Bayern-Fans? Das sind die Richtigen! Hier im Ruhrgebiet Bayern-Fans zu sein!Das sind doch diejenigen, die nie verlieren können und bei jeder Krise schnell den Verein wechseln, der gerade an erster Stelle ist! Da sind wir anders, nicht wahr Schalker nach der Niederlage heute und ich muss zugeben Dortmund hat heute auch schlecht gespielt. Aber trotzdem werde ich Dortmundfan bleiben auch fals ich irgendwann mal in Bayern oder sonst wo wohnen werde!
naja.....
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Bayern ist Scheiße und Meister! Ich fass eeeeeeeees nicht!
Gut, es war ja zu erwarten und die haben ja wirklich einen großen Vorsprung gehabt, aber trotzdem sind die Scheiße!!!

Nächstes Jahr kommt die Schale wieder ins Ruhrgebiet nach Dortmund!!
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!
Insalata Mista
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Ihr habt doh alle gelitten, Bayern und scheisse. Außerdem wird Dortmund nur Meister weil die Bayern endlich aus der Bundesliga austreten und von nun an in der Spanischen Liag mitspielen, die sind da wenigstens nicht so kleinlich bei Bestechungen und änlichem!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

hrhr



denen solle die lizenz entzogen werden ^^
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Also mir ist es egal.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

SCHIEBT DEN BAYERN DIE SCHALE IN DEN ARSCH !!!!!
Fußballmafia DFB !!!!!



Zweiter wird Leverkusen ,der ewige Vize ,aber von unten .Das heißt ,dass der Calli im nächsten Jahr etwas kürzer treten muss .
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

naja, wenn einer kuerzer treten kann, dann der ^^


und das mit byern, da geb ich dir recht :x
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Scheiße warum, das musste doch nicht sein
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

aber sie waeren lieber zu hause meister geworden *hihihi
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

Leverkusen hat sich ja mit 7 mio € gegen den Abstieg versichert, darum wird der Calmund auch in der 2. LIGA nicht abnehmen!!!!!!!!!!!!! :twisted:
da real PM
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

sind zb 2.000.000 doener ^^

:?
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Tobsen Offsigner
Grundschüler
Beiträge: 38
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:28 pm
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Bayern

Beitrag von Tobsen Offsigner »

Als Bayern-fan kann man doch gar nicht stolz sein, wenn man einen Titel gewinnt, weil es doch eh jeder erwartet. Deswegen macht es auch keinen Spaß Bayern-fan zu sein.
Ich muss euch echt sagen, obwohl Schalke am Samstag gegen Bochum verloren hat, kann man als Schalker stolz auf das Team sein, weil die Spieler gekämpft und alles versucht haben. Das Spiel war gut und die Stimmung auch! das gleiche gilt übrigens auch für M'Gladbach, um den Paul mal zu trösten!
So macht Fußball spaß!
Tss, pff, pff, tss, tss, tss, pff, pff, ...
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

alles wird gut!!!!

Beitrag von Imperator »

So. Jungs. Zieht euch warm an!!!!
Denn ab nächste Saison, wenn die Scheiß Bayern in der spanischen Liga spielen, wovon Rüdi ja nur träumt ( hihi, so`n Scheiß) , wird BVB den Platz einnehmen! Der Koller wird jetzt sovile essen , dass er noch größer wird! Und dann wird der Riese alle kaputt machen!!!
So. Und noch was: BAyer Leverkusen hat es nciht verdient, ab zu steigen, weil sie voll nett sind!! Bayern ist hingegen voll fotzig, ich finde, dass die Arschis es mal verdient hätten, ab zu steigen!
Vielleicht schafft es ja der RWE irgendwann in die Zweite Liga!!! Dann kann Kai mit seinem Kumpels die Scheiß Bayern Fans verkloppen!
Imperator propulsat!
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Mie is das auch Schnuppe, wie dem Captain Future. Ich guck gar kein Fussball und hab auch keine Ahnung, deshalb hab ich bei der Umfrage auf Hertha geklickt, aber nur, weil ich immer so gerne die Wurst von der Firma esse.
Ob die Fussball spielen können weiss ich nicht, aber ihre Hähnchenbrust Wurstscheibchen sind einmalig!!! 8) :roll: :shock: :lol:
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

warum kein fußball?
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

das ist auch der einzige grund, warum man herta klicken sollte :D
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Hahahahahahaha, hab ich also alles richtig gemacht!?! Gell??
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

noe....... :?
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Das mit eurem BayernHass ist doch nur Abstandsneid. Nur weil eure Provinzkicker nix aufe Reihe kriegen braucht ihr ja nicht auf die Könner zu schimpfen! Schließlich spielen die Bayern nicht nur stets attraktiven offensiv Fussball, nein sie verfügen auch noch über den Weltbesten Torwart, der darüber hinaus noch eine sehr sympathische Persönlichkeit ist! Achja wo wir gerade bei Sympathie sind: Welcher Verein verfügt denn noch über eine solche nette Führungsrige wie die Münchner Bayern? Ich mein Ulli Höneß allein ist ja schon geil, aber der Kaiser Franz ist doch ein himmlischer...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Wacker Burghausenn!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Antworten