Mathe GK beim Wellermann (der...)

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
LoAd
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 15, 2003 1:09 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Mathe GK beim Wellermann (der...)

Beitrag von LoAd »

Hallo hallo erstmal

der Wellermän hatte irgendwann in den letzten Stunden gesagt, was inner Klausur am Mittwoch drankommt und was überhaupt nicht (z.B. der ganze Statistik kram da) . Ich habs mir zwar aufgeschrieben, aber irgendwie den ZEttel verlegt :cry:

Hat also jemand noch ne Ahnung was NICHT vorkommt und ob der irgendwo einen Schwerpunkt gesetzt hat?
LoAd alias Lorenz

-----
John Williams rulez!!!
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Beitrag von grinser84 »

Ich schreib zwar nicht aber ichweiß trotzdem wie sie aussehen wird!!
Also stochastik(wahrscheinlichkeitsrechnung)kommt nicht drin vor!!
Und dann unterteilt der in 2 große aufgaben, und zwar einmal der ganze scheiß mit kurvendiskussion,hoch-,tiefpunkt,ableiten,integrieren,flächen und rotationskörper berechnen und der zweite teil is mit vektoren,alles was du da machen kannst!!!!

das is alles!!
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

der Wellermann hat sich mal wieder sehr präzise ausgedrückt

liniare Algabra ( Vektor und Matrizenrechnung) und Analysis ( sprich Integral und Differenzialrechnung) kommen dran.

das heisst sein schwerpunkt sind die letzten 2 Jahre!

viel spass beim lernen. :twisted:
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Gut, dass ich erst inne 11ten bin, und nix fürde SChule tun muss und ihr so schön die ganzen Ferien am lernen und ich schön inne Sonne gebretzelt! :lol:
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

Dafür kassieren wir ab nächstes Jahr Asche ohne Ende.

Außerdem können wir auch trotz lernen feiern und trinken!!!!!!!!! :twisted:
da real PM
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass neben wahrscheinlichkeitsrechnung auch matrizen nicht dran kommen.
Die beiden Teile sind ja klar .Ausserdem kommt keine orthogonale Projektion dran. Es wird wohl schwerer als die Vorabi, aber laut Leibold ist die Klausur zu schaffen .
ALSO , !!!!! WIR PACKEN DAS !!!!!!
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Kommt denn überhaupt was vor???

:lol:
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

Du willst mir doch nicht sagen, dass keine Abstandstandsbrechnung von Punkt nd Gereaden dran kommt.

Ich sach die kommt auf jeden vor!!!!!!!

auf jeden
da real PM
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

ach, ich fuehl nur mitleid *gg
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Abstände kommen auf jeden vor ,das stimmt schon !!
Die musst du halt nur in Aufgaben verknüpfen können .Das heißt ,dass du z.B. die Höhe von einer Pyramide bestimmen muss ,wenn du die Punkte der Grundseite gegeben hast ,oder so .
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Die Höhe einer Pyramide zu bestimmen, wenn man nur die Grundfläche gegeben hat ist leider unmöglich lieber Dennis!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Wenn man aber die Spitze kennt ,ist es schon möglich ,lieber max ;-)
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Laura
Grundschüler
Beiträge: 40
Registriert: Sa Apr 19, 2003 11:49 pm
Wohnort: bedingrade hills
Kontaktdaten:

Beitrag von Laura »

nieder mit normalenvektoren....!!!

:wall: :wall: :wall:
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

an Dennis:

dann musst du das auch sagen!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

jetzt ises auch alles egal...
war doch garnicht mal so schwer das alles :D
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
DerGringo
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 13, 2003 2:11 pm
Wohnort: Bullenstaat
Kontaktdaten:

Beitrag von DerGringo »

DIE dreckige Scheiße! Ich habs vergeigt... also nich so total wie Lorenz(hähäh), aber immernoch genug! *heul*
Menschen werden geboren, Menschen sterben... und die ZEit dazwischen verbringen sie mit dem tragen von Digitaluhren
Antworten