Also was hier das Forum angeht....

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Also was hier das Forum angeht....

Beitrag von derPatrykM »

finds ziemlich cool, dass sich am ersten tag schon welche angemeldet haben und auch leichter traffic herrscht... aber spohr... ich will nen Avatar :lol: damits die datenbank nicht sprengt, einen den mann nach aussen verlinkt....

Joa die Page müssen wir dann bei zeiten bauen...
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

OK, Patryk. Avatare gehen jetz auch. Ist eigentlich Standard einstellung, daher hab ich nicht drauf geachtet.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Für die Dummen: Wie mache ich den Avatar denn nun hierhin?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

wenn du nen bild (im netz bereits verfügbar) hadt, was du als avatar haben wills, dann kanns du den link zu dem bild in deinem profil eintragen. avatare hochladen geht nicht (weil sons wär der webspace bald voll ;)).
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

vielleicht ein anderes ml - das ist mir jetzt zuviel arbeit
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Antworten