Was haltet ihr mal vom Schwimmen gehen?

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Isa
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 1:51 pm
Wohnort: Blümchenland
Kontaktdaten:

Was haltet ihr mal vom Schwimmen gehen?

Beitrag von Isa »

Ich fänd es lustig mit euch ein Schwimmbad zu belagern. Ich würde da auch schon eins vorschlagen: Das Atlantis in Dorsten. Für alle die es nicht kennen: Es ist nicht so weit weg wie es klingt, es gibt da mehrere Rutschen und insgesamt ist es eigentlich ganz lustig.
Natürlich gibt es auch kleines Schwimmerbecken für die, die Schwimmen im Abi haben und schon viel dafür trainiert haben, ne Tobi :D (Kleiner Spass am Rande)
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

imho is das ne gute idee!
dorsten...da wohnt die ex vom janosch, huihui
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Beitrag von grinser84 »

Der Tobi,der brauch doch nicht trainieren!!der ist einfach ein talent, der macht das doch nebenbei!!!
WEnn der tobi einmal das wasser hast ,dann schafft der das auch(insider)!!!
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

gibts da in dorsten auch so ne bar im Schwimmbad?

ich mein jetzt aber nicht so ne vitaminbar sondern eher so mit BIER?

wenn ja wäre das geil!!!!!!!!!!1 :P

:twisted:
da real PM
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Denkst du ab und zu auch noch an etwas anderes als Bier?

Wie wäre es mal mit Frauen?
Feiern?
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

Bier ist ein sehr weit ausgedehnter Begriff: unter Bier versteht für gewöhlich auch Frauen, Fußball, Feiern etc.

wachs mal lieber noch nen bisschen, damit du das auch verstehst du kleiner norweger!!!!!!!!!!

NORGE 4 EVER :twisted:
da real PM
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Tja in Skandinavien ist das Bier ja auch etwas teurer!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich fände es voll schön mal in Skandinavien zu leben.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Ich will ne Schwedin!!! :roll: :roll: :roll: :lol:


Ey. DJ Static kommt aus Denmark...!!! Der is Cool!!! 8)
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Ich fände es voll schön mal in Skandinavien zu schwimmen...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

aber nur nackt!!!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

ihr seid voll egozentrisch und denkt nicht mals an die nichtschwimmer
Tobsen Offsigner
Grundschüler
Beiträge: 38
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:28 pm
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Schwimmen

Beitrag von Tobsen Offsigner »

Ich werde noch der Schwimmmeister überhaupt. Ich hasse alle Gewäser schon jetzt, was mich erst richtig auf touren bringt. ich hoffe der Jörn kommt bald auch richtig in fahrt. :-) Und liebe Isa, ich nehme mir wirklich vor langsam mal anzufangen, morgen vielleicht schon, oder übermorgen, oder irgendwann. Aber planschen ist doch eigentlich viel schöner, oder???
Tss, pff, pff, tss, tss, tss, pff, pff, ...
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Herr Datta, der Refrendar hat auch mal in Norwegen gelebt, genauso wie Wicky!

Danke für den Tipp, ich habe ja noch schwedisches Bier im Schrank stehen, also Prost :prost:
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

ich bin dafuer in die oase zu gehn, wenn da fkk is o_0


weil das is ca 20 sek. von meiner bude entfernt ^^ :twisted:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Meinst du eine Oase in der Wüste? Da wohnte ich auch mal, doch es wurde mir zu trocken, da bin ich wieder in unser Wikingerdorf zurückgekehrt!
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

is gut!

Aber ich will das da auch dieses Wellenreit-Ding ist!

Also bau es ein! oder mach es ganz! oder lass es ganz wenns schon da ist!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

soll ich auch kommen?
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Der beste muss mitunter Lügen, zuweilen tut ers mit Vergnügen
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Antworten