Müll löschen

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Müll löschen

Beitrag von Doener »

ey sag ma,kann man nit irgendwie verhindern,dass sich hier die ganzen schwachköppe mit schimpfwörtern,dummen sprüchen und sonstigem müll zu spamen!? :D
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Also, du hast meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:

1) Warten. Irgendwann haben die Leute, die du ansprichst, keinen Bock mehr auf sowas und man wird sie in diesem Forum eh nicht mehr wiedersehen.

2) Threads irgendwann nicht mehr lesen. Die Threads werden irgendwann von Müll überflutet, die nichts mehr mit dem Topic zu tun hat (Ich sollte das mit dem Topic trennen mal ausprobieren) Die Erfahrung sagt, dass sich das selten wieder einränkt.
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

geht ganz gut, kannste jeden einzelnen beitrag auswählen der dann verschoben wird, nur leider nicht in ein bestehendes topic sondern du musst ejdesmal nen neues topic dafür aufmachen
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Das ergibt sich ja häufig von selbst.
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

naja ich weiss ja nicht.leider wird in jedem thread eigntlich nur gemüllt.es gibt kaum wirklich ernste beiträge mehr,schade eigntlich.aba nun gut.
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich find sonst machts keinen Spaß. Ausserdem können ja die Herren Beckstein ein Passwort für den ernsten Bereich festlegen und der der zumüllt kriegt kein Schreibrecht nur Einsehrecht und muss jedes mal ne Mail schreiben oder so wenn er was sagen will. ABER dann ist hier nach ein paar Wochen nix mehr los...
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Wenn also unpassendes in den ersten Bereich auftaucht, muss es entfernt werden. Man will ja schließlich wenn man sich mal schnell einloggt die wichtigen Dinge abrufen können. Lästerdiskussionen sind da fehl am Platz, also sollte man strenger trennen.
Sehe ich auch so, wann fangen wir an?
Antworten