morgenlatte am ostersonntag, whirlpools & baccardi girls

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
deinemudder

morgenlatte am ostersonntag, whirlpools & baccardi girls

Beitrag von deinemudder »

MOIN IHR CHECKER UND CHICAS! `HEUTE HATTE ICH EIN EINZIGARTIGES ERLEBNIS!!! ICH WACHTE AUF AM OSTERSONNTAG UM 13:37 MIT EINER MORGENLATTE UND WUNDERTE MICH... BOAH WAT EN DINGEN DACHT ICH MIR DA ERST... IS DAT JETZT WIRKLICH MEINER? MEIN KLEINER WILLI??? ...UND SO GESCHAH ES DASS WILLI ZU MIR SPRACH: JA OH MEISTER DER ROCKMUSIK, ICH BIN DEIN! UND ICH FREUTE MICH! UND ICH FREUTE MICH DOPPELT! DENN ES WAR JESUS AUFERSTANDEN -UNSER ERLÖSER- ZUR OSTERZEIT (NAJA N PAAR JAHRE VORHER) UND GLEICH DEM HEIL`GEN BEISPIEL FOLGEND RÄKELTE UND TANZTE MEIN DÖDEL - DIE EICHEL IMMER GEN HIMMEL GERICHTET!!! WELCH EIN TAG!!!! DANN KAMEN DREI BACCARDI GIRLS ÙND ICH HATTE 34 SEKUNDEN LANG ECHT SPASS ... UND DANN... AUS DER ZAUBER!!!! WASSN SCHEISS! JESUS WAR FÜR IMMER AUFERSTANDEN UND NUN EWIG UNSTERBLICH... ABER MEIN WILLI .... NACH NUR 34 SEKUNDEN WAR ALL DER GLANZ -ALL DIE GÜLDEN PRACHT- VORRÜBER!!! SCHLUSS! AUS VORBEI! ... KURZ UND UNBEDEUTEND WIE DAS LEBEN EINER EINTAGSFLIEGE ... UND SO SPRACH ZU MIR MEINE INNERE STIMME "WATTN SCHEISS EY!!! BLEIBT HIER MEINE BACCARDI GIRLS!!! ICH WILL EUCH MA ZEIGEN WO DER ROCKSTAR DEN SCHALTHEBEL HÄNGEN HAT" .... DOCH DER SCHALTHEBEL HATTE SICH EINGEFAHREN UND ALLES WAR VORBEI "WATTN MIST... SCHWULE KACKE!" VERMALZAHNT WAR DAS!!!! NAJA ICH HAB GARKEINEN WHIRLPOOL ABER EGAL

HAUT REIN!!!
Big Brother

Beitrag von Big Brother »

Hey Datta du Philosoph,was für eine prächtige Geschichte.Jetzt mal ganz ehrlich,hatteste von L's Party zuviel Restalohol oder noch ne hübsche Chica von gestern im Bett?Ach ne,habs vergessen,du bist ja eher so "geh" :lol: just kiddin'!.
Also,alle ab nach Schweden und in den Whirlpool.
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Ich wette sein Cousin hat die Kurve mitm Motorrad zu eng genommen und unser dichter hats nit so ganz gepackt, sitzen zu bleiben.
Tobsen Offsigner
Grundschüler
Beiträge: 38
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:28 pm
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

kommentar

Beitrag von Tobsen Offsigner »

Trotzdem geile Story

RESTEPKE
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

wie weit ist es gekommen, wenn die Osterhäschen heut schon nackt sind??????
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Antworten