Ehrenkodex
Moderator: Mods
-
- Mittelstufenschüler
- Erprobungsstufenschüler
-
Passt zwar nich zum Thema, aber ich wollte noch anmerken, dass RAfael Broda während seiner Bundeswehr-Zeit in die Tiefste DDR kommt. Irgnedwas mit Postleitzahl 0 am Anfang... HÄHÄÄHÄHÄH
Arme Bundeswehr schweine
Arme Bundeswehr schweine
Menschen werden geboren, Menschen sterben... und die ZEit dazwischen verbringen sie mit dem tragen von Digitaluhren
-
- Grundschüler
Also das mit dem Ehrenkodex ist doch irgendwie selbstverständlich, oder sehe ich das falsch?!
Also ich bin ja auch schon seit Jahren in anderen Foren aktiv tätig und da hat man das Problem mit Beleidigungen etc. nur in den Griff bekommen, in dem man Moderatoren gewählt hat, die z.B. Posts editieren, verschieben oder sogar löschen können. Tja, ansonsten lässt sich sowas nicht vermeiden, da hier sowieso die wenigsten unter ihrem richtigen Namen eingelogt sind, was ich übriegens echt scheisse finde, aber egal.
Na ja, das wird schon klappen!
Also ich bin ja auch schon seit Jahren in anderen Foren aktiv tätig und da hat man das Problem mit Beleidigungen etc. nur in den Griff bekommen, in dem man Moderatoren gewählt hat, die z.B. Posts editieren, verschieben oder sogar löschen können. Tja, ansonsten lässt sich sowas nicht vermeiden, da hier sowieso die wenigsten unter ihrem richtigen Namen eingelogt sind, was ich übriegens echt scheisse finde, aber egal.
Na ja, das wird schon klappen!
I don't need your attention....I have my own
Ach ja, bitte keine frauenfeindlichen Sprüche bzgl. meines Avaters! 'n bisl Auflockerung muss doch sein:-)
Ach ja, bitte keine frauenfeindlichen Sprüche bzgl. meines Avaters! 'n bisl Auflockerung muss doch sein:-)