Zeugnisvergabe

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Zeugnisvergabe

Beitrag von Doener »

wat issn nu aus max's idee geworden mit den rosen und so weiter?achja,un wie sieht das nun aus?wir wollten doch irgendwie der schule ein zeichen geben von wegen,dass wir alles gemacht haben,und wir keine hilfe bekommen haben usw!?wie sieht das denn nu so aus???
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

ich finde max vorschlag gut .
Kleiner Vorschlag am Rande :
was ist mit :
Drum sagen wir auf Wiedersehen ,
die Zeit mit euch war wunderschön ...

Wär geil ,wenn das käm ,wenn wir alle vorn stehen .
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Das kapiert doch dann keiner!?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

die zeit wundaschön???????????naja,dann meint man hinther noch die zeit inna schule!?um gottes willn.aba ansonsen is das lied echt geil.wie wärsen mit :
SO SHAKE YA ASS BITCH AND LET ME SEE WHAT YOU GOT!!!
paul würde uns alle anführen un.......naja au nur ne idee.
aber wir sollten uns da echt was übalegn!!!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Hi Leute!!

Ich habe vorgeschlagen, dass wir erstmal alle zusammen Summer of 69 singen(Julia hat es eh als Lied genommen, dann könnte sie ja als letztes hochkommen auf die Bühne,um ihr Zeugnis abzuholen und wir würden das Lied bißchen länger laufen lassen.....)
Anschließend Shake that ass!!! (natürlich,das darf nicht fehlen!!!!)
Und danach machen wir zu Sirtaka unsere berüchtigte supi-geile Polonäse durche Aula!!

Ich fände das total lustig, das wären nämlich genau die Lieder vom letzten Schultag!!!
Aber wie gesagt: Ich habe meine Ideen dem Conrad gemailt, er ist nämlich im Vorbereitungsteam! Wenn ihr noch Ideen habt, sagt dem Conrad irgendwie Bescheid!!!
Insalata Mista
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Also in Sachen Musik ,hab ich mir grad mal ein paar Gedanken gemacht .
Ist natürlich Schade ,da man es nur schafft so ein Lied für circa 3 Minuten zu spielen .
Aber bei dem „einen Lied“ hapert es auch schon.
Mir fallen nämlich spontan voll viele ein :

Auf Wiedersehen (Hosen)
Leaving on a jetplane
Wind of change
Summer of 69
We are the champions
Sirtaki
You`ll never walk alone
Shake that ass
Forever young

Das sind jetzt schon 7 Vorschläge ,die alle verdammt geil .
Was wäre es denn ,wenn man versuchen würde daraus irgendwie ein medley zu bauen ??
Ein Medley ,indem wir immer die geilsten Stellen für 20 oder 30 Sekunden anspielen .
Ich würde das auch gerne machen ,wenn ich es könnte. Also wenn mir da irgendwer helfen könnte ...
Als Schluss könnte man dann das Lied vom Max spielen und die Rosen werfen. Bekommen wir nicht jeder eine Rose mit dem Zeugnis überreicht ?? Dann bräuchte man keine kaufen .
Sprich am Ende alle auf die Bühne ,rocken und am Ende die Blumen schmeißen .
Das mit der Polonäse ist keine schlechte Idee ,wobei ich dabei das Prob sehe ,dass es im Anzug und durch die Aula etwas anders wirken wird als in der Schule .Von daher weiß ich nicht so genau ...
Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.
Ging mir halt nur mal so durch den Kopf.
Weiß ja auch nicht was der Conrad da schon geplant hat .
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Naja wenn wir schon in Holland sind dann doch lieber direkt Tulpen MUHAHAHAHA. Na, war das nicht mal wieder nen Brueller? :roflmao:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich find wir sollten uns auf die Toten Hosen beschränken, sonst muss ich glaub ich weinen...
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

meinetwegen ,dann muss das jetzt nur noch einer mit dem conrad klären
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
pet
Grundschüler
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 22, 2003 3:50 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von pet »

Hi Leute!

Nich, dass ihr glaubt, dass ich die Zeugnisvergabe alleine plane...
Wir sind 'n paar Leute, die aber gerne noch Vorschläge entgegennehmen!
Ich bitte um eMails!

MfG,

der Conrad!°
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Wie gesagt "Entschuldigung, es tut uns Leid" fänd ich am Besten, weils schön ironisch ist! :twisted:
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ja, ich bin dem Max seiner Meinung.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Ich fänds cool, wenn wir unseren Stufensong spielen würden.
Wie weit ist der eigentlich?
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

der ist laut und heisst:


mä haluan pillu


:datta:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Beitrag von grinser84 »

der stufensong wir wohl "oberste geheimhaltungsstufe" werden,also kurzfristig gemacht!!Aber ich sag mal, den beiden kann man da schon vertrauen!!die haben in ein paar stunden den ulla-song gemacht und dann wird unser song auch schon was!!
Sonst.................. :jedifight: :jedifight: :jedifight: :jedifight:
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
Antworten