Abizeitung

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

anja
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 4:02 pm
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von anja »

hahahahahaha

ihr habt sie doch voll nicht mehr alle.

wir reißen uns zu dritt den arsch auf, damit diese bekloppte zeitung irgendwann erscheint ...
warum habt ihr die ganze zeit, die ihr jetzt aufwendet um euch zu beschweren nicht einfach da rein investiert auch irgendwas für die stufe zu tun.
ich hab echt keinen bock mich hier mit irgendwelchen beschwerden auseinanderzusetzen, ich hab noch genug andere dinge zu tun.
von mir aus können wir auch die komplette zeitung canceln, dann kriegen alle kunden, die schon bezahlt haben ihr geld zurück und jeder ist glücklich. dann kann ich meine zeit wenigstens für sinnvolle betätigungen nutzen.
bla bla bla
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Naja eigentlich wollten wir doch aufhören uns gegenseitig anzumachen und alles solte schön friedlich sein!
@Paul: Das mit dem Druck geht net, weil die ganzen doofen Anzeigenkunden nicht zahlen und nicht die4 Anzeigen rausrücken :(
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

jaja
mir geht das Gemotze von alllen Seiten hier auf den Piss!
Also nochmal: es können nicht alle Artikel gedruckt werden, tut uns leid!
Außerdem wurd die Umfrage NICHT verfälscht!
So und jetzt seid artig!

@Anja: auch wenn wir auf einer Seite stehen: bitte nicht in dem Ton, ja?!
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

@Rudi

tja, da kann man nix machen aber ihr packt datt schon

und immer locker bleiben 8) easy

denn alles wird gut

sacht unsere Regierung auch immer
da real PM
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

soso anja.du könntest auch sinnvolle dinge tun anstatt dich mit der zeitung rumzuschlagen.na wenn das so ist..........
aber nun gut.ich hoffe einfach nur,dass es die geilste zeitung wird,die jemals erschienen ist :D ach was solls.macht es so schnell und so gut wie es geht,und dann ist gut.ich vertrau euch da,zumindestens einem teil! :lol:
wie auch immer.ihr macht des scho!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Aber natürlich wird es die geilste Zeitung aller Zeiten!!! Das Cover ist zwar nicht ganz so geil wie ich es gern gehabt hätte (verstehen jetzt nur die Abizeitungkomiteesmitglieder, aber ansonsten... :lol:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

hauptsache Hochglanzpapier zum Nulltarif
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Antworten