Bücherrückgabe

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Bücherrückgabe

Beitrag von Auron »

Hallo allerseits. Ich weiß, dass es schöne Andenken sind, aber damit es zukünftige Stufen vielleicht besser ham und die Schule Geld woanders reinpumpen kann, sollten wir die Schulbücher zurückgeben, meint ihr nicht?

Ich denke da an Fächer wie Geschichte GK Gründges, Bio LK Pollack (die arme war ja krank) und Philo (schon erledigt, Frau Pahl?).

Vielleicht wär's ganz gut dran zu denken, wenn wir nächsten DI/MI mündliche Prüfungen ham.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Erstmal Nachprüfungen abwarten....
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

Herr Auron!
Bist du von den Lehrern beauftragt worden, sowas hier reinzuschreiben?
Nett dass du dran erinnerst, aber das mit dem abgeben wird doch wohl jeder noch so gerade eben allein schaffen, oder?
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

LoL geile neue Signatur Chris!!!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich finds politicallay correct
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Antworten