Neue Link-Section

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Neue Link-Section

Beitrag von Marc S. »

OK, ich wollte nur mal los werden, dass die Sektion "Links" online gegangen ist (wie die meisten wohl mitgekriegt haben). Dort findet ihr (wie der name schon sagt) Links zu den Seiten anderer Abi-Jahrgänge und auch die offiziellen homepages einiger Schulen.
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Also den Krimskrams, der hier vorher stand, findet ihr im Off-Topic!!!

Dieser Thread sollte meiner Meinung nach eher dazu dienen, URL's zu sammeln, die es wert sind ind die Linksammlung aufgenommen zu werden.
Dieser Satz kein Verb!
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von Auron »

Und welche Anforderungen wollt ihr an die Links stellen? Bisher sahs mir viel nach Schule aus oder anderen Abiturienten. Was soll denn da rein? Wenn man's nicht einschränkt ham wir nachher wieder www.diebels.de , www.bacardi.com , www.saufen-saufen-saufen.de
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

mal schaun was kommt ...
Dieser Satz kein Verb!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Wie wäre es mit nützlichen Links für die Jahrgänge unter uns? Also www.google.de hat mir so manches mal bei Referaten und Hausaufgaben geholfen....
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Das ist ja ein echter Geheimtipp, Rudi!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Antworten