Das GEISTIGE

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

Erfindungen werden doch eigentlich aus Bequemlichkeit gemacht, oder?
also Feuer um schneller gebratenes Fleisch zu essen (in der Sonne brauchts so lang...), das Rad um schnell irgendwohin fahren zu können usw.

warum aber haben diese Erfindungen nun das Leben komplizierter gemacht, obwohl es doch eigentlich bequemer werden sollte?
Darüber sollte man nachdenken!
Oder es sein lassen und dafür was mit dem Leben anfangen!!!
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

hihihi....die holde jungfrau christoph für eine nacht???

:roll:


kommt net von mir, find es aber spassig das hier reinzusetzen :lol:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Naja Achim, seh es mal so, ohne erfindungen aber auch keine Maschinengewehere, und ohne schwere Waffen auch keinen Rambo..und dein Avatar sehe mit Fellkleid und Speer irgendwie komisch aus..
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

ihr koennt mal raten von wem das kommt........tip: kommt von nem maedel *hihi
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Wir möchten aber gar nicht erraten, dass es von Laura Birg stammt! :oops:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Fritz
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

der 2. name meines herrn papa
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

hä?
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

christoph hat geschrieben:hä?

Ohoh!!!! Da ist der Erste, den dieses Topic auf der Strecke gelassen hat. Der arme Christoph schafft es nicht mehr uns zu folgen :bye:

Hmm... wenn ich mir das so recht anschaue.... die letzten beiden Posts...:deal: Warte Christoph ich komm gleich mit!!! :drink:
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Liquida non frangunt ieunum !!!
Dieser Satz kein Verb!
Antworten