Max-Rüdi-Jan Schwätzecke

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

och paule, dafuer glaenze ich doch sonst mit qualitaet in den beitraegen ...


:stupid:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ist es eigentlich toll ganz viele Einträge zu haben, oder zeugt das nicht von dem Unvermögen etwas Vernünftiges zu machen?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

richtig! Außerdem beten wir das Gebet der Malteser:

Gebet der Malteser

Herr Jesus Christus, Du hast mich aus Gnade berufen, Dir als Malteser zu dienen. Demütig bitte ich Dich auf die Fürsprache der seligen Jungfrau Maria von Philermos, des heiligen Johannes des Täufers, des seligen Gerhard und aller Heiligen:
Lass die Treue zu unserer Gemeinschaft mein Leben und Handeln durchdringen. Im Bekenntnis zur katholischen und apostolischen Kirche will ich mit Deiner Hilfe den Glauben bezeugen und dem Nächsten in Liebe begegnen, besonders den Armen und Kranken.
Gib mir die nötige Kraft, als aufrechter Christ selbstlos im Geist Deiner Botschaft nach diesem Vorsatz zu leben zur Ehre Gottes, für den Frieden der Welt und das Wohl unserer Gemeinschaft. Amen.
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Wofür du bist interessiert jier niemanden mehr :2finger:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Och menno, Ruuuuuuuudi. Ruhhuuuuuuuhhuuuuuuuuuudi. Stell dir doch mal vor, du magst ganz doll die Jungs von Bed & Breakfast und was machen sie? Sie besuchen dich und signieren dir alle deine Bed & Breakfast CDs und deine Big Brother Bettwäsche dazu, weil die ein wenig blöde sind, deine Bettwäsche auch blau, und BIg Brother die gleichen Initialien hat. Freust du dich nicht mehr, wenn sie vorher schon bei Hulk Hogan waren? Na also.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Ich würde mich nicht mehr freuen wenn sie mir vorher sagen, dass ich scheisse sei! :x
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Hey hey, dass habe ich doch nur so gesagt. Ich wollte doch dem Max imponieren.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Auch wenn sie es nur gesagt hätten um Hulk Hogan zu imponieren, ich wäre trotzdem traurig :(
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Das verstehe ich. Aber denk mal über folgendes nach: Eine Mutter möchte ihrem neunjährigen Jungen was gutes tun und geht in eine Kunstausstellung. Dort schauen sie sich zusammen der andalusische Hund an. Und was amacht das Kind? Richtig, es schneidet sich seine Augen auf. Jetzt kann es nicht mehr der andalusische Hund sehen. Gut, das kleine Kind bist du. Ich bin deine Mutter. Ich kaufe dir ein paar von diesen Plastiklutschern die früher jedes Kind hatte, einen extra bunten. Ist jetzt alles wieder gut? Mitnichten, dir ist es ja egal ob der bunt oder grau ist. Verstehst du jetzt was ich dir sagen möchte?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

ey meinst du diese runden lutscher, die meistens als hauptfarbe weiß sind und dann an den rändern so grün und innen nen rotes gesicht oder so was haben??
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

nein.aber ein herzchen oder eine blume...ui was sind die toll!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Nein die sind scheußlich! Und deshalb hasse ich dich immernoch Jan! So ein kleiner Kirschlutscher wäre fein gewesen, und meine Mutter hätte das auch gewußt....
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Was? :roll: Kirschlutscher sind blöde. Hey Rudi ich hab ne 2 und du ne eins. Ich bin doppelt so gut wie du!!! Du bist auf meine Freundschaft angewiesen. Und wer trinkt mit dir Wodka? Jetzt wo Eckel, Sabine, Laura, Christoph und Stefan in der Hansestadt sind? Na? Richtig - Nils!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Antworten