Schafft Schalke einen Platz für den UI-Cup?

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

Spielt Schalke nächste Saison International?

Ja, die anderen Mannschaften sind noch schlechter!
2
12%
Ja, die Schiedsrichter werden das Schiff schon schaukeln!
0
Keine Stimmen
Ja, wenn sie wieder im Parkstadion spielen!
0
Keine Stimmen
Nein, Dortmund schafft die direkte Qualifikation, damit ist das Soll fürs Ruhrgebiet erfüllt!
3
18%
Nein, bei den Fans kann es ja nichts werden!
4
24%
Nein, das wollen wir Europa nicht zumuten!!!
8
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Schafft Schalke einen Platz für den UI-Cup?

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Also nachdem ich heute in der Arena auf Schalke diese sensationelle Leistung :respekt: der Schalke 11 :bye: und die Begeisterung der Fans :heul: miterleben durfte, denke ich, dass wir Fußballexperten :god: über ein neues Saisonziel der Schalker für die bald zu Ende gehende Saison nachdenken müssen! :kaffee:
Klar ist nur: bei der Leistung der Knappen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Leverkusen den Klassenerhalt schafft als dass die Blauen in der nächsten Saison international spielen werden!
Was denkt ihr dazu????? :jedifight:
naja.....
Tobsen Offsigner
Grundschüler
Beiträge: 38
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:28 pm
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Antwort

Beitrag von Tobsen Offsigner »

Wir sind schalker und ihr nicht!

DAS SPIEL WAR GEIL. Der Platz war nicht gut!!!

Nein im Ernst. Das war ein Grotten-Kick !!!
Tss, pff, pff, tss, tss, tss, pff, pff, ...
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Schalke........da lach ich doch nur!!!!!!
Insalata Mista
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Schalke??? ...............Was ist eigentlich Schalke?
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Roman P.
Grundschüler
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 09, 2003 11:59 am
Wohnort: Essen...normal ne
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman P. »

Vielleicht sollte sich Schalke mal Gedanken über ihren krotten schlechtden Kader machen...da können die echt froh sein, dass die nicht im Abstiegskampf stecken!
I don't need your attention....I have my own

Ach ja, bitte keine frauenfeindlichen Sprüche bzgl. meines Avaters! 'n bisl Auflockerung muss doch sein:-)
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

das sind mir alles so verfickte Millionäre mit Söldnermentalität .
Ich hoffe ,dass der große Rudi da mal irdentlich aufräumt
Den UI-Cup packen die aber weil andere echt noch mieser sind .
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

ihhh Sch***e 8)
mehr gibts da nicht zu sagen....
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Wir sind Schalker,
wir sind Schalker ,
keiner mag uns ,SCHEIßEGAL !
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
MisterPink
Grundschüler
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 18, 2003 2:21 pm
Wohnort: Beverly Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von MisterPink »

Ich denk mal am Ende der Saison sind die Scheißer UI-Cupplatz-Inhaber der Herzen. Mehr als auslachen kann man den Verein wirklich nicht, mehr ist er einfach nicht wert.
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

sie werden es doch schaffen.HÖRT HÖRT,das sagt ein dortmunder.ne ma im ernst.denke es wird grad so reichen,bzw sagen wir ma eher ich könnte es mir vorstelln.ansonsne kann ich dem letzel nur zustimmen,für die fans un den deutschen fußball wünsche ich,dass die schalker endlich schlau werden un vernünftige leute einkaufen.aber was musst ich die tage in der zeitung lesen?schlake verlängert für 3 jahre mit asamoah!!!
ASAMOAH 3 WEITERE JAHRE
was sich die knappen dabei gedacht haben.nun gut,anscheinend haben sie immer noch nichts gelernt.bin ma gespannt ob mpenza un agali 5 jahresverträge kriegen.achja,geht ja nit,mpenza soll ja nach lazio gehen hab ich heute bei sport1 gelesen!oh got oh gott!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Antworten