Wo ist der Nowicky???

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Wo ist der Nowicky???

Beitrag von Doener »

hey,kann mir jemand sagen wer den nowicky gefressen hat???ich hab den schon seit ewigkeiten nicht mehr online gesehn!?oder gib mir ein zeichen,dass du wenigstens noch lebst!?
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Verfasst am: Fr Mai 23, 2003 7:04 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

juli.....keine zeit ;p
_________________

Keine Angst, er scheint noch zu existieren.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

huihui

tadaaaaaaaa



:motz:

bin den ganzen tag on und langweil mich, hab nur das dulle trillion net an, aber bin auf 4(!) irc-servern ab absabbeln

:roll:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Antworten