SportLK

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

SportLK

Beitrag von Fabian »

Endlich auch diese Scheiße geschafft!Ich rate trotzdem allen,die mit dem Gedanken spielen und das hier lesen,NICHT Sport-LK zu wählen!
Es ist schweinehart+ungerecht und man versuat sich echt den Schnitt mit dem Shit!
P.S.Trotzdem sollten so viele von euch am kommenden montag die läufer bei uns an der Schule anfeuern kommen .Bei gutem Wetter um 10,bei schlechtem um keine ahnung,hab den plan verloren,jörn kanns ja nochmal posten
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

so,jetzt hab ich n mittagschlaf gemacht und fühl mich schlapp aber gut.ganz so schlimm wars dann ja doch nicht,denn spass hats auf jeden fall gemacht
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Antworten