Abifeier!!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Interessant...haten die letzten beiden Beiträge auch nur einen Hauch mit dem Thema zu tun??? Naja egal...
Gilt auf der Abifete die allgemeine Mupa Regelung das Kerle erst ab 21 rein dürfen? Wäre doch irgendwie geil wenn aus unserer Stufe nur der Stemmer mit feiern dürfte :lol:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Teichmann

Beitrag von Teichmann »

In der Mupa gilt schon länger die Regelung Einlass ab 18....
auch wenns mich nicht stören würde 8) :lol:
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

es gilt: EINLASS AB GYMBOSTUFE 13!!!

keine diskussion!!!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

so ist es !!!!!!!!!! MUSIK!!!!!!!!!!!
da real PM
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

Also ist der Einlass wirklich erst ab 18???
Oder ab 21???Oder wie?
wer regelt das jetzt?
türsteher von da?
ich wills wissen
danke für die antwort!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

also du kommst sowieso nicht rein!

Dafür sorg ich schon...
:twisted:
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

LoL Dön, ich meinte ds eigentlich net ernst. Wäre aber trotzdem extrem witzig...Stmmer mit 800 Mädels :D
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Breakdancer

ABI-FEIER

Beitrag von Breakdancer »

HEY LEUTE!
Ich bi eure Lösung!
Engagiert mich für eure Feier udn die Party ist gerettet.
Ich mache nämlich TABLE DANCE!!! :lol:

Also, sagt mir Bescheid!!!
Ich bin sowieso da!!!
Roman P.
Grundschüler
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 09, 2003 11:59 am
Wohnort: Essen...normal ne
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman P. »

Also ich denke mal, dass das wohl kein Prob ist da als Oberstufenschüler einzukommen.
Außerdem hatte ja z.B. das Mudia Art auch lange die Regelung "erst ab 21", und ich war da schon mit 16 drin. Das mit dem ab 21 oder ab 18 soll nur als Grund gelten, Leute von der Tür abzuweisen. so kannst du z.B. beim Mudia Art 42 Jahre alt sein, wenn du ne Hackfresse hast und wie 18 aussiehst kommst du nicht rein. Und wenn du als Mädel erst 16 bist, aber super aufgestylt bist, kommse rein. Ja das war nur mal so zur allg. Aufklärung bzgl. der Altersbeschränkungen in Diskos.

so far so good...ich freu mich schon auf unsere dritte Fete...wird bestimmt so geil wie die ersten beiden...saufen bis der Arzt kommt...aber am 3.7. nehm ich glaub ich direkt 'n Arzt mit :D
I don't need your attention....I have my own

Ach ja, bitte keine frauenfeindlichen Sprüche bzgl. meines Avaters! 'n bisl Auflockerung muss doch sein:-)
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

dass du mit 16 im mudia warst ist ne freche lüge,hahaha
du warst allerhöchstens 17
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Steht die Feier jetzt eigentlich zu 100% ??

Na ja wir sehen uns ja sowieso heut Abend Jörn.
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Plakate!!

Beitrag von grinser84 »

So die abifeier steht und alle sind glücklich!!
Hoffe ich doch mal!! Naja ausnahmen bestätigen ja auch die regel!!!
Was solls!!??
Ich hab mit denen vom MGB schon plakate verteilt!!
Ich hab alles auf ner liste!!
wenn irgendwer den ich nicht so ansprech noch ne idee hat wo man ein plakat hinhengen kann, dann meldet euch!!
Und für den Paul nochmal extra:auf die Kö kommt keins!!!!! :lol:
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Ab 18!!!

Beitrag von grinser84 »

Also nochmal für die kleinen die hier schon sooo besorgt sind das sie nicht rein kommen!!!
Also die feier ist ab 18!!d.h. jeder der 18 ist und auch ein bissel besser gekleidet ist kommt ohne probleme rein!!sonst bin ich auch noch da, falls mal probleme auftreten,was aber nicht passieren wird!!!

Natürlich sind bei mir auch ein paar grenzen, also rudi ich weiß nicht ob wir dich da rein bekommen!!!
:lol: :lol: 8) 8)
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Pah als ob ich es nötig hätte auf so ein Prollotreff zu gehen! Ich treffe mich sowieso lieber mit den Leuten der Upper-Class im Adiamo!!!!
Zur ordentlichen Kleidung: Wollten wir nicht alle im Abishirt kommen? Oder muss ich mir doch noch ein Rüschenhemd besorgen?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

in die Mupa gehen auch Leute mit RWE Trikot!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von Auron »

Was hamma denn nu fürn Plakat und wie sehn die Karten aus? Oh mann, ich seh schon....ich muss mal wieder zur Schule

Dabei erhol ich mich grad von 13 Jahren Schule, das ist echt anstrengend Mensch!!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

Auron hat geschrieben:[...]
Dabei erhol ich mich grad von 13 Jahren Schule, das ist echt anstrengend Mensch!!
Sei froh! Ich muss mich von 14 Jahren Schule erholen!! ;)
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Wovon willst du dich denn erholen? Vom Alibiimordnernachlateinhausaufgabenblättern?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Antworten