E3 Neuheiten

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

Welche Neuvorstellung der E3 ist am vielversprechendsten?

Half-Life 2
4
33%
Uru - Ages Beyond Myst
1
8%
Enter the Matrix
3
25%
StarCraft: Ghost
0
Keine Stimmen
Sam & Max 2
3
25%
Silent Hill 3
0
Keine Stimmen
Black & White 2
0
Keine Stimmen
Metal Gear Solid 3
0
Keine Stimmen
gar keins von denen
0
Keine Stimmen
alle
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

E3 Neuheiten

Beitrag von derPatrykM »

Na was meint ihr
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

unfair, ich will 2 stimmen!!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Was ist Uru?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
LoAd
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 15, 2003 1:09 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von LoAd »

verdammt ich will mindestens 2 Stimmen!
hab zwar keine Ahnung was Starcraft:Ghost is, aber Starcraft hört sich immer gut an

aber Sam & Max 2 rult. Wusst garnicht das se das machen.
Sam & Max 1 war schon ein verdammt korrektes kultiges Game
(Zitat Max: "Lass mich, lass mich! Unnötige Gewalttaten sind mein
Spezialgebiet.")

enter the matrix sieht zwar cool aus, aber läuft auf meiner engine eh nich
von daher keine Stimme dafür (zumindest solange ich das nicht spielen kann) :-)
LoAd alias Lorenz

-----
John Williams rulez!!!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

StarCraft: Ghost ist ziemlicher Betrug! Der Name deutet eine Qualität an, die so nicht umbedingt gewährt seien muss. Ist nämlich nen dummes Konsolen Spiel (bäääääh) das nicht mal von Blizzard, sondern "nur" von Nihilistic (Vampire war ja ganz net) designt wird.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von Auron »

Also ich weiß nicht......wahrscheinlich MGS3 (kommt nur für PS2 - ätsch ;)) oder Enter the Matrix, was aber nirgends so der Hit sein soll.....
Ansonsten die US-Version von Final Fantasy XI, die da nicht steht. Dann noch Matrix Online....und anderes :D
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

Rüdi!
Also bitte du hast noch nichts von Uru - Ages Beyond Myst gehört???? Kennste denn Die anderen Myst Teile??? das ist sozusagen der vierte Teil der Serie....

kannst dir ja mal en paar impressions auf http://uru.ubi.com/de/ holen

@Auron:
Naja Final Fantasy hab ich mit Fable neutralisiert.... und somit sind nur noch 2 wirkliche konsolenspiele drin.... MGS3 und Ghost... (obwohl Enter the Matrix ja eh überall kommt)

PS. hab dir ne ziemlich lange icq offline message geschickt, haste die schon gelesen? ist ziemlich wichtig....
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

FFXI
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
DerGringo
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 13, 2003 2:11 pm
Wohnort: Bullenstaat
Kontaktdaten:

Beitrag von DerGringo »

Ich find Leute, die John Williams als Avatar haben, gehören gebannt... Comicfiguren sind OK, sich drehende Kugeln auch... Auto sowieso... nackte Frauen ebenfalls... aber JOHN WILLIAMS? AAAAAAAHHHHH!!!
Menschen werden geboren, Menschen sterben... und die ZEit dazwischen verbringen sie mit dem tragen von Digitaluhren
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Nix gegen John Williams, passt auch irgendwie net hier her :lol:
Uru ist laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig wie die anderen Myst spiele!
Konsolen sind Müll!
So jetzt habe ich mich genug unbeliebt gemacht :lol: :wink:
n8!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Das SNES ist das größte! Das größte wird groß geschrieben.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Antworten