Wo ist KAI???

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

Wer vermisst Kai?

Umfrage endete am Do Apr 24, 2003 6:47 pm

Hier, ich, sehr!!!
7
78%
Kai, wer ist eigentlich Kai??
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Wo ist KAI???

Beitrag von Maxwell »

Ist euch aufgefallen das hier der KAi noch nicht dabei ist?!?! (Oder er hat einen ganz abwegigen Namen)
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Ich habe ihn auch noch nicht entdeckt. Aber ich glaube zu wissen, dass er morgen Geburtstag hat! Sollen wir ihm ein Thread eröffnen zum Gratulieren? Da freut er sich bestimmt! :D :roflmao: :D :D :D
Zuletzt geändert von Mrs.Bojangles am So Apr 20, 2003 9:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
naja.....
Tobsen Offsigner
Grundschüler
Beiträge: 38
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:28 pm
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

kai

Beitrag von Tobsen Offsigner »

Ich vermisse ihn sehr. Mit wem soll ich den in Zukunft so schön über S04 und RWE streiten. Und irgenden muss ich doch auch beleidigen
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Und er konnte so schön singen
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Ich mag den Kai voll gerne, am besten war damals, als Boris gerade dabei war den Snake record zu brechen und Kai ihm mit seinem Griffeln dazwischen fuchtelte und dem Boris alle Chancen versaute...
Da gabs ne grosse Keilerei zwischen unserem Kai und dem Herrn Bednarek, die sich hat sehen lassen können!!!... :roll: 8) :D
Diese Augenblicke werde ich niemals in meinem Leben vergessen... :roll:
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
GAst

Beitrag von GAst »

der kai ist bestimmt unter "george w. bush" dabei...
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Imperator »

Hier spricht der Imperator:
Kai ist im Exil!
Wer es aber schafft, Kai wieder zu uns zu bringen, der bekommt 10% von mir aus der Dose!
Imperator propulsat!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

na das ist doch ein ANGEBOT, oder??????
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Stauderfreund
Grundschüler
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 08, 2003 12:20 am
Wohnort: ESSEN

Beitrag von Stauderfreund »

So da bin ich!!!!!
---Ich krieg Euch alle, ihr Vögel---
Antworten