Schlimmer als Rot-Weiss Essen

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Schlimmer als Rot-Weiss Essen

Beitrag von derPatrykM »

Der FSV Mainz 05 hat den Aufstieg in die erste Bundesliga mal wieder nicht geschafft.... Frankfurt schaffte in der 93. Minute das entscheidende Tor zum 6:3 so dass sie in der Tordiff wieder vor Mainz lagen...

Schade Mainz.... Punktgleich um ein Tor die erste Bundesliga verpasst...

RWE mach das mal nach.....
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

na ja letztes Jahr auch NAchspielzeit falls ich richtig informiert bin, und ob es jetzt ein Punkt ist oder ein Tor macht doch gar keinen Unterschied!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

LoL RWE :lol:
Ich sag nur Regionalliga *hihi*
Achja, und es haben mal wieder 400 besonders liebenswürdige RWE-Fans randaliert...gute Verlierer waren se ja noch nie, aber warum müssen die jetzt auch noch daheim randalieren? Dummköppe...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

sind rwe net die energie-heinis

:evil:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Rüdiger hat geschrieben:LoL RWE :lol:
Ich sag nur Regionalliga *hihi*
Achja, und es haben mal wieder 400 besonders liebenswürdige RWE-Fans randaliert...gute Verlierer waren se ja noch nie, aber warum müssen die jetzt auch noch daheim randalieren? Dummköppe...
Mit Dümmköppe (auf diese "Fans" bezogen) gebe ich dir sogar recht...
aber wenn du Zeitung liest, dann auch richtig:
Ein Sonderzug mit 400 Leuten traf im Bhf ein, einige Fratzen davon haben in der U-Bahn und am Porscheplatz randaliert...
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Hmmmmm von einigen stand da aber nix. Ich zitiere: "Die Niederlage der Roz-Weißen in Uerdingen hatte in der Nacht zum Samstag in der Essener Innenstadt noch ein übles Nachspiel: Rund 400 Zuschauer randalierten nach der Rückkehr des Sonderzuges in Straßenbahnen und am Porscheplatz." Westdeutsche Allgemeine Zeitung Nummer 121 MOntag den 26.05.2003 8)
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Stimmt, es waren ja nicht nur 400 im zug?!! :oops:

Aber die WAZ ist eh nen Sch**ser Blatt...
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Und überhaupt... :lol:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Stauderfreund
Grundschüler
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 08, 2003 12:20 am
Wohnort: ESSEN

Beitrag von Stauderfreund »

Passt mal auf was Heute noch alles passieren wird!
---Ich krieg Euch alle, ihr Vögel---
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Was ist denn nun passiert? Ich war net da und hab nix mitgekriegt!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Antworten