Kleiner Zwischenstand für alle!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Kleiner Zwischenstand für alle!

Beitrag von Doener »

also jetzt mal für alle.da mich schon viele leute drauf angesprochen haben!
die jörns und ich haben mit dem video(malzahn) bzw den fotos(becker) noch nicht angefangen!ich werde mich mit besagtem M. zwischen "abigag" und ergebnissen das erste mal zusammensetzen und wir werden uns bei ein paar bierchen all das lustige material angucken.dann werden wir weitersehen.
ansonsten ist geplant,dass eine ungeschnittene und eine geschnittene version vom video erscheint.dazu noch eine einzelne foto cd.die filme werden auf cd sein.bei wunsch des formats bitte bescheid sagen.aber allgemein wird es wohl auf svcd hinauslaufen.denke ja ma das jeder weiss,was das bedeutet!?jetzt stellt sich mir nur noch eine frage,da die ungeschnittene version ca. 4 std betragen wird.nur eine vhs kassette davon zu machen ist sehr umständlich,da sie schwer zu kopieren ist,bzw mit viel aufwand!aber man wird sehn!
ansonsten wird auch material von unsrer abendveranstaltung bereit gestellt.da ist aber noch weniger geplant.das war nur eine erste idee,die auch noch gar nicht wirklich geklärt ist.also ob wir das überhaupt machen!da wird man dann noch sehen!
also hoffe ihr seid nun alle soweit aufegklärt :D
dachte mir,es hilft euch nen bisken weiter wenn ihr das mal gesagt bekommt.
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Isa
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 1:51 pm
Wohnort: Blümchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Isa »

Danke für die Aufklärung.:respekt:
Und wie war das jetzt nochmal mit den Bienchen und Blümchen? :D
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

also ihr werdet es nicht glauben aber es ist soweit.jörn un i treffn uns am dienstag den 10.6 das erste mal für das video.also so langsam läuft es an.erwartet aber nicht zu schnell eine fertigstellung.
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

möchte nur sagen,dass wir das erste "videotreffen" hinter uns haben!war wohl mit abstand das schlimmste.echt mühselig soviel material anzuschauen!echt ermüdend,wa jörn!naja egal.nächste woche machen wir dann weiter!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

wie schauts aus, habt ihr eigentlich auch den "Abigag" gefilmt???
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Ja
Dieser Satz kein Verb!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Das ist ja toll, würd ihn mir gerne auch mal anschauen, war ja meistens hinter der Bühne. Kommt der mit auf die CD, oder muss man den extra anmelden, oder soll ich mir den einfach mal selber ausleihen/überspielen??? (Jetzt kannst du wohl nicht mit nur einem Wort antworten)
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Puh du fragst sachen!
Wir haben das Filmmaterial von der letzten Schulwoche gesichtet. Von fast 6 Stunden Filmmaterial sind wir nun auf 3 Stunden runter!
Daraus werden wir wohl um die 20 min geschnittenen Film machen.
Dann könnte das noch auf die CD passen.
Wenn wir mehr wissen, wirds hier im Forum zu lesen sein.
Dieser Satz kein Verb!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Oh, gut. Dankeschön. ICh glaube ich leihe mir wenns möglich ist trotzdem irgendwann mal die Kassette aus zum anschauen. Aber trotzdem Danke... Wie schauts eigentlich mit der FotoCD aus, Wird die was?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Das liegt glaub ich in Jörn Beckers Händen.
Dieser Satz kein Verb!
Petrosilius Zwackelmann
Grundschüler
Beiträge: 42
Registriert: So Apr 27, 2003 11:46 am
Wohnort: Buxdehude

Beitrag von Petrosilius Zwackelmann »

wenns mit geld zu tun hat,ja dann gute Nacht und Schalom!
Hokus Pokus,Fliegemantel,Pokus!
Antworten