Welch ein Abend!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Welch ein Abend!

Beitrag von Doener »

Hallo.
wollte nur mal sagen,dass der gestrige abend einfach echt total klasse war.hätte nie gedacht dass es so gut wird.deswegen auch noch einmal ein riesenlob an die organisatoren.habt ihr wirklich prima gemacht!
also hoffe ihr fandet es auch alle gnaz toll.EINFACH RIESIG!!!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

(Scheiße Dennis,da warst du wohl schneller als ich :wink: )

Ich wollte auch nochmal ein dickes Lob aussprechen:
Ihr habt den Abend gestern klasse vorbereitet, es war einfach traumhaft!!
Danke, Becky,Corinna,Biene und Carlotta!! Ihr seid klasse!!!

Ich denke,dass wir uns alle prächtig amüsiert haben, und ich hoffe,dass du , lieber Jörn B., dein Versprechen hälst: Uns wirst du so schnell nicht mehr los!!

Ich werd euch nie vergessen!

All for one............ :cry:
Insalata Mista
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Einfach MONUMENTAL *schnief*
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

ich kann mich nur meinen vorrednern anschliessen, waren ja nicht so viele aber was solls... jedenfalls auch ein supergroßes Lob an Biene, Becky, Carlotta und Corinna. Ihr habt echt super arbeit geleistet.

Wir sehen uns ja am Donnerstag alle....
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

ich werd mich jetzt auch mal anschließen und das abiballkomitee loben!!!klasse gemacht!es ist ja alles glatt gelaufen!

und jetzt steht uns noch ein abend bevor, ABIFETE!!!yuhuuuu :D :D :D
>>> G L o W <<<
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

hm ,vielleicht ein wenig kritik ...
Der abend war geil ich glaube darüber glaube ich nichts sagen .Das war einfach nur der hammer. Hab mich eigentlich nicht so drafu gefreut aber wurde so positiv überrascht das glaubt ihr net.
Ein würdiger abschluß
Der Saal war net ganz so doll , weil er verwinkelt war und einige wenige null chance hatten etwas zu sehen oder zu hören.Das waren einige ,nicht nur ich, verdammt enttäuscht .Naja ...
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

ganz ehrlich,die mädels haben wirklich überrascht.im positiven sinne.es hat echt viel spass gemacht
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

jo

Beitrag von Imperator »

Auch der Imperator will großen Lob dem Pöbel aussprechen für die tolle Vorbereitung! This was our night....
Einfach perfekt würd ich sagen-nur zu kurz, aber egal wir haben ja ncoh ne Nacht!!!
bis dann, luv ya all
Imperator propulsat!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Seid wann schwebst du denn wieder auf der höheren Wolke und meinst was besseres zu sein???? KÄTZCHEN?!!?!?
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

hallo

Beitrag von Imperator »

hey, das Kätzchen ist jetzt zum starken Löwen geworden und stolz drauf! :D
Also, Pöbel-Böckchen: :neenee:
Hab dich aber trotzdem lieb!! :sex2:
Bis morgen abend!
Imperator propulsat!
Antworten