STUFE NumberONE die echte Nr.EINS

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

STUFE NumberONE die echte Nr.EINS

Beitrag von susiG »

hallo liebe stufe,
dieses topic habe ich eröffnet, weil ich euch ganz ganz toll finde.
mit euch war das abi ein riesen großer spaaaaaß!und holland war die krönung.

es was the best days of our lifes!also, wie jörn zu sagen pflegt:GANZ GROßE TENNIS, man kann es auch INSALATA MISTA nennen, wie naddel jetzt sagen würde, oder aber wie backi, kurz und schlicht:HURZ!!

so langsam geht das alles zu ende,aber ich hoffe in zukunft können wir so weitermachen wo wir aufgehört haben,oder am besten gar nicht aufhören.


und heute abend is our night! :twisted: :twisted: :twisted:
lasst uns doch die s........polka tanzen!!!!
hehehe
>>> G L o W <<<
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

INSALATA MISTA
Insalata Mista
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Und am Donnerstag wird gerockt, wie der JC jetzt sagen würde :twisted:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

GUTEN MORGEN!
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Christoph, du bist mein unfreiwilliger Held. Ich glaube zwar nicht das das so genial gemeint war. Aber: Tosender Applaus! :clap:
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Es war ein Zitat....
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Antworten