Fazit des Hollandtrips

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Isa
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 1:51 pm
Wohnort: Blümchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Isa »

Hey ihr Schnuckels! Also ich fand die Fahrt auch sehr gelungen!
Das einzige was mich gestört hat waren all die kleinen "Besucher" in unserem Bungalow! Das war echt ein Kampf gegen die schwarzen Biester!

Ich möchte mich bei dir, Dennis, auch nochmal für die Organisation der Fahrt usw. bedanken. Vielleicht klappt es ja auch sogar mit einer 2 Fahrt. Neben Hawai und Thaiti habe ich auch ein Ziel vorzuschlagen ... Siehe Bild links ... wär doch lustig, ... so ne Insel nur für uns. Nur dann müsste immer ne Fähre mit Alkoholnachschub kommen.

Man sieht sich Do.!!!

Feel huged
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

:lol: Fähre mit Alkoholnachschub :lol:

Das wär auch cool!

Aber wie heißt denn die Insel??? Ist die überhaupt groß genug für uns? Weil wenn wir da so richtig rocken steht ja kein Baum mehr!

Na ja egal hauptsache nächste mal hab ich n Surfbrett dabei!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Die Bäume kann man doch einfach umgehen, indem man sich für das Murora Atoll (oder wie auch immer man das schreibt) entscheidet. Da gibbet nicht viel zum kaputt machen, und die erhöten Strahlenwerten geben dann den richtigen Kick!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

ich dachte an etwas ähnliches, wenn nicht sogar an das Gleiche!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Antworten