Interne Sektion

Lob, Kritik und Verbesserungsvoschläge

Moderator: Mods

Antworten
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Interne Sektion

Beitrag von Marc S. »

Hallo Leute!

Ich hab heute eine vorläufige Version der internen Sektion fertiggestellt. Zugang gibt es auf Anfrage bei mir (mail, pm, icq ...) AUSSCHLIESSLICH für Mitglieder unserer Stufe. Eingetragen habe ich bisher die Namen der Stufenmitglieder, übrige Daten könnt ihr nachher selber eintragen (ist mir zuviel Arbeit :)).

PS: Der einfachheit halber schreibt mir, welchen Login-Namen ihr haben wollt, ansonsten nehme ich die ausm Forum (sofern ich diese identifizieren kann)
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

UPDATE!!!

Ich hab (soweit mir bekannt) die loginnamen aus dem Forum für die interne Sektion übernommen. Einfach mal ausprobieren ob ihr rein kommt, ansonsten bitte bei mir melden. Wäre schön wenn ihr mal eure Daten (soweit ihr die dem rest der stufe bekanntgeben wollt) eintragen würdet!!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

kann ich auch daten für andere eintragen, die kein internet ham?
zum Beispiel für Tim Peter M. aus ESSEN; der gestern Geburtstag hatte...?
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

nein, das geht aus (hoffentlich einleuchtenden gründen) nicht. muss jeder selber wissen, was er eintragen will und was nicht. wenn jeder für jeden daten eintragen könnte, wäre da bald ein heilloses chaos
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

ohh aber offensichtlich hat jemand geschafft, in meinem Namen hier Blödsinn um halb fünf morgens zu schreiben...
das geht also schon?!? :shock:
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Ähhh wo ist bitte das Problem wenn Tim Christophs Computer benutzt!? Oder gibt es da keins?!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

dieses forum is mir zu komplex um es auseinanderzunehmen und nach möglichen schwachstellen zu suchen (das habe ich nicht selber geschrieben, sondern ist nen fertiges script ausm netz), daher weiss ich auch nicht was innerhalb dieses forum systems möglich ist
Max Power
Bundi/Zivi
Beiträge: 1539
Registriert: Fr Feb 06, 2004 4:22 pm
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Power »

Dann schreib' doch ein eigenes Forum, von dem du dann die Schwachstellen kennst! :wink:
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

klar, kann ich quellcode scheissen oder hab ich zeit zuviel? ;)
Antworten