Pfarrfest in Dio
Moderator: Mods
Pfarrfest in Dio
Hey Leute!
Ich wollte nur bekannt geben, dass wir vom 11-13. Juli unser Pfarrfest in Dio feiern und uns freuen würden,wenn viele von euch kommen würden!
Wir brauchen nämlich tatkräftige Unterstützung, da wir mit einer Girlband bei "Dio sucht den Superstar "teilnehmen werden! Und da wir grotten schlecht sind brauchen wir euch, damit ihr ganz laut für uns applaudieren könnt,so dass wri in die nächste Runde kommen...............wir zählen auf euch!!
Also,Karaoke auf besonderer Art, wie es die Tüle uns gezeigt hat:)
Samsatg, den 12, Juli nach der Abendmesse ( also ab ca.19/20Uhr)
Und Sonntag ab 11 Uhr nach der familienmesse!!
Ich wollte nur bekannt geben, dass wir vom 11-13. Juli unser Pfarrfest in Dio feiern und uns freuen würden,wenn viele von euch kommen würden!
Wir brauchen nämlich tatkräftige Unterstützung, da wir mit einer Girlband bei "Dio sucht den Superstar "teilnehmen werden! Und da wir grotten schlecht sind brauchen wir euch, damit ihr ganz laut für uns applaudieren könnt,so dass wri in die nächste Runde kommen...............wir zählen auf euch!!
Also,Karaoke auf besonderer Art, wie es die Tüle uns gezeigt hat:)
Samsatg, den 12, Juli nach der Abendmesse ( also ab ca.19/20Uhr)
Und Sonntag ab 11 Uhr nach der familienmesse!!
Insalata Mista
-
- Mittelstufenschüler
Meinste das so wie das da steht oder eher im bezug auf "Wir bezahlen euch" ???Naddel hat geschrieben:.......wir zählen auf euch!!...............
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
-
- Erprobungsstufenschüler
GEIL DAT IHR DA WARD!!!!
Wir haben uns riesig gefreut!! Und von dem Gutschein hat jeder n Euro bekommen!!!
Wir sehen uns, bis dann!
Und ich bin totally verknallt in euch alle!!!!!!
Wir haben uns riesig gefreut!! Und von dem Gutschein hat jeder n Euro bekommen!!!
Wir sehen uns, bis dann!
Und ich bin totally verknallt in euch alle!!!!!!
Imperator propulsat!