Jungs, wie ist´s beim Bund?

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

Wie ist es beim Bund???

Alles Scheiße,bin froh, wenn ich weg bin !!!
2
33%
Macht alles voll Bock !!!
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Werderaner
Grundschüler
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 23, 2003 2:16 pm
Wohnort: 1. Tabellendrittel

Jungs, wie ist´s beim Bund?

Beitrag von Werderaner »

Hi Leute,
ich wollte mal allgemein herumfragen, wie es euch beim Bund so ergeht ??? Bei den Fallschirmjäger ist es meiner Meinung nach sehr hart. Wir sind die ganze Zeit nur mit vollem MArschgepäck im Gelände oder joggen ca. 3 km mit dem Gepäck auf dem Rücken zum Schießstand, schießen ein bißchen und joggen wieder zurück. Ein bißchen Formaldienst machen wir auch noch aber ansonsten wird bei uns nur gepowert. Hinzu kommt das allgemeine Alkoholverbot :twisted: Das Wetter ist super und die Leute im Saarland sind nett. Könnt ja mal erzählen, wie es bei euch so abgeht.
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

hauptsache macht spaß...
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Bestimmt...aber man sollte bedenken das Wicki der einzige Bundi ist der auch mal hier vorbei schaut und zur Zeit in BaWü festhängt...also ist es wenig verwunderlich das keine Antworten komen...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Wollt er nicht gleich zu Tiffi ihre Abschiedsfete kommen?!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

hum, oja, da war er (tut mir fuer alle leid, die ihn verpassst haben) :roll:

also mir macht es spass beim bund...

nur ist es eben sehr anstrengend und teilweise kommst du dir vor als waer dein hirn erbsengross.
ausserdem steht der sold in keinem verhaeltnis zu arbeitszeit, koerperlicher anstrengung oder sonst irgend etwas - zum glueck ist mein mobilitaetszuschlag hoch ^^
aber 409 € / monat ist sehr wenig (229 € davon eigentlicher sold) :shock:

lustig ist es allemal und die leute (vorallem die meiner stube) sind super korrekt.


naja, bald ist die aga ja rum und ich mach meine vorraussichtlich meine fuehrerscheine :P


uebrigens, alkoholverbot haben wir net :idea: :twisted:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Antworten