Thema restgeld, die 2.

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Was soll mit dem übrigen Geld geschehen?

Umfrage endete am Di Jun 17, 2003 5:06 pm

Wir spenden alles irgendeiner wohltätigen Organisation
0
Keine Stimmen
Wir spenden einen Teil, der Rest wird anteilig an die Stufenmitglieder ausgezahlt
6
38%
wir spenden gar nix, es wird alles ausgezahlt
10
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

ja wieviel geld ises denn genau???
von wegen "Geheimhaltung wegen der Abstimmung"...
Im Gegenteil wie wärs mit nem Rechenschaftsbericht, wieviel geld eingenommen wurde und wieviel für was ausgegeben wurde???
Is ja schließlich nicht Jörns Geld sondern unser aller und daher denk ich sind wir legitimiert zu erfahren wieviel nun noch da ist!!!
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Beitrag von grinser84 »

und wenn es euch allen besser geht, es sind mehr als 2000 euro über umgerechnet ungefähr 22 euro oder so für jeden!!
Die die das geld mit in ihre familienplanung eingerechnet haben können es ja gerne haben!!
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

ok danke für die Information
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Antworten