Mittwoch letzter Schultag Schlosspark

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

Wem würdest Du das Schicksal der Welt in die Hände legen?

Kermit dem Frosch
1
13%
Achim Brandes
2
25%
Rainder Brüderle
0
Keine Stimmen
dem Affen von der Kellogg's Coco Pops Packung
0
Keine Stimmen
oder R2-D2
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Mittwoch letzter Schultag Schlosspark

Beitrag von Jan Philipp »

mittags und abends versammeln sich nette Leute im netten Schlosspark. Wenn Du dich nett genug fühlst komm doch vorbei!!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

hey es regnet
>>> G L o W <<<
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

oh Gott! :shock: Also Leute aufgepasst: Es wird alles abgeblasen!!! Es regnet. Ihr könnt getrost zu Hause bleiben. Das war dann wohl nichts. Schade. Aber bei Regen kann man nichts machen!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Antworten