Wann kommt das Geld Jörn???

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Wann kommt das Geld Jörn???

Beitrag von Doener »

Hey jörn
wollte nur mal so fragen,wann das geld jetzt ausgezahlt wird!?also das mit dem video wird sich wohl noch ein wenig hinziehen,der jörn m. hat ja keine zeit :p aber wir schaffen es sicherlich noch,nicht wahr???
also machts man gut ihr alle!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Beitrag von grinser84 »

Ich würde mal sagen wenn ich alle kontodaten hab!! also schön alle daran erinnern mir die daten zu schicken!!!
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

also ich bin vorbildlich und habe dem jörn mein konto direkt ganz schnell geschickt,

ich hoff die pm ist angekommen ,jörn
>>> G L o W <<<
LoAd
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 15, 2003 1:09 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von LoAd »

ALso ich hab meine Daten auch an ihn ge-PM-t

wie ist das denn mit den wenigen die kein Internet haben?
so Typen wie Ziegelstein-vorm-Kopp-Broda (der auch noch beim Bund is) ?
LoAd alias Lorenz

-----
John Williams rulez!!!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Tu doch mal eine gute Tat und ruf ihn an! Er wird sich bestimmt freuen, dass du an ihn gedacht hast.
Dieser Satz kein Verb!
LoAd
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 15, 2003 1:09 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von LoAd »

werd den Broda dann mal am Wochenende anrufen.
Ich denk mal nicht das der vorher zuhause is.
LoAd alias Lorenz

-----
John Williams rulez!!!
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

Ich kann am Wochenende mal dem Nils und dem Strelow Bescheid sagen, so dass die auch ihre Kontoinformationen rausrücken.


PS. Jörn wäre nicht schlecht, wenn du mal hier ne liste veröffentlichen würdest von den leuten deren kontoinformationen du noch nicht bekommen hast, dann gehts vielleicht schneller, weil man dann gezielt diese personen darauf aufmerksam machen kann....
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

gibts was neues???
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Antworten