Die ersten Tage danach...

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Die ersten Tage danach...

Beitrag von JoernM »

Na, wie fühlt ihr euch jetzt so mit Abi in der Tasche? Was macht ihr denn nun alle so?
Ich bin grad mit meinem Praktikum beschäftigt. Jeden Morgen 6.00 Uhr aufstehen, 7.00 Uhr dasein und 15.00 Uhr wieder nach Hause.

Is ganz schön hart nach all den letzten Wochen faulenzen.
Dieser Satz kein Verb!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

naja, ich darf auch nie länger als bis 8 schlafen. nachm frühstück darf ich dann (welche ehre ;) *KOTZ*) meinem vadder im garten helfen oder andre scheisse machen :( :(
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

ich tu garnix ;)
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Man habt ihr es alle gut! Ich stehe um 6.15 auf muss aber erst um 8.00 Uhr da sein (der weg ist lang). Dann darf ich bis 16.15 Uhr arbeiten und komme so gegen 17.15 nach hause :(
Und ab nächste Woche muss ich ja nach Münster: 8.00 Uhr aufstehen, ab 9.00 Uhr lernen bis 17.30, Abendessen (evtl. weiter lernen), 23.00Uhr bettruhe (dann darf man nichtmal mehr die Fenster öffnen! :shock:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

ihr tut mir leid!

Ich stehe jeden Tag um 12:30 auf trinke eine Flasche Champagner esse dazu ein paar Biskuits mit Kaviar werde dann massiert und angezogen.

Danach fahre ich mit meinem Lamborghini damit sich nichts festsetzt ein wenig durch die Gegend.

Um 16:00 plane ich wie der Abend in meinem Club, dem "Roxbury", laufen soll!

Dann gehts ab in den Whirlpool.

Um 23:00 bin ich dann in meinem Club und sehe nach dem Rechten.

23:45 sehe ich mir irgendwelche Filme auf Arte an und genieße mein Leben.

Ihr seht auch ich hab's schwer!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Mir ist soooo langweilig!!!
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
maddin_amstart
Grundschüler
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 23, 2003 10:24 pm
Wohnort: in da house

Beitrag von maddin_amstart »

Ich darf noch bis zum 1.10. ausschlafen.Dann heisst es naemlich"Ab zum Bund (und Arsch hinhalten)"!
Freu mich schon. Ist halt langweilig wenn man seid dem 11.April nix mehr gemacht hat.
must be the maddin
PS. AZIPDEHEYDI
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Maddin, dein PS gefällt mir nicht :wink:
Insalata Mista
Werderaner
Grundschüler
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 23, 2003 2:16 pm
Wohnort: 1. Tabellendrittel

Beitrag von Werderaner »

Boah....

Meckert mal nicht alle rum. Ich stehe schon seit dem 1.7. um 0430 auf und habe dann einen langen Tag bis 19 Uhr vor mir. Ich kann nur am Wochenende auschlafen, toll ist das nicht. Das ist voll anstrengend. Aber egal, wer Soldat werden will, muss nunmal leiden. :schrote:

@Maddin: Wo kommst du denn hin??? Wenn du beim Heer bist, lass dich auf keinen Fall zum MG-Schützen :sniper: ernennen, dann darfst du nämlich das Teil überall hin mitschleppen.. Das ist ein Zusatzgewicht von 13,7 kg und die AGA ist lang...
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

ich bin arbeitslos
>>> G L o W <<<
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Óh Gott, dann musst du ja jetzt gerade aufstehen... Ich sollte eventuell mal schlafen gehen... :D
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Antworten