Allgemeiner Vorstellungsthread
Moderator: Mods
-
- Erprobungsstufenschüler
Da sich inzwischen wieder einige Leute hier angemeldet haben, deren Namen ich keiner Person zuordnen kann, hätte ich folgenden Vorschlag:
Wir machen ein Post auf in dem sich alle Mitglieder dieses Forums vorstellen können / sollten. Zumindest jedoch sollte der reale Name genannt werden
(z. B. Magba = Christoph M.) .
Dann bekommt dieser Thread noch "High Priority" Status, so dass der immer ganz oben in diesem Forum (zumindest unter "Die Page" oder "Allgemeines" steht) steht. Damit jeder mal schnell nachschauen kann, wer wer ist.
Wie man das macht weis ich nich, aber es geht (kenn ich von anderen Foren). Vielleicht mit der "Wichtig" funktion. Aber die kann glaub ich nur der Admin setzen (das ist jetzt ne indirekte Aufforderung ).
Also Leute: Stürzt das Babylonische Sprachwirrwarr!
Wir machen ein Post auf in dem sich alle Mitglieder dieses Forums vorstellen können / sollten. Zumindest jedoch sollte der reale Name genannt werden
(z. B. Magba = Christoph M.) .
Dann bekommt dieser Thread noch "High Priority" Status, so dass der immer ganz oben in diesem Forum (zumindest unter "Die Page" oder "Allgemeines" steht) steht. Damit jeder mal schnell nachschauen kann, wer wer ist.
Wie man das macht weis ich nich, aber es geht (kenn ich von anderen Foren). Vielleicht mit der "Wichtig" funktion. Aber die kann glaub ich nur der Admin setzen (das ist jetzt ne indirekte Aufforderung ).
Also Leute: Stürzt das Babylonische Sprachwirrwarr!
LoAd alias Lorenz
-----
John Williams rulez!!!
-----
John Williams rulez!!!
-
- Mittelstufenschüler
mirko, also...........nö
faken is schoe.......nur in meinem falle sehr auffaellig ^^
faken is schoe.......nur in meinem falle sehr auffaellig ^^
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
-
- Bundi/Zivi
Naja Nowicki bei dir geht es ja wirklich noch, aber bei Jonny Knoxville wird es schon wesentlich schwieriiger, oder? Außerdem ist6 das hier ja kein Spass Forum - nein - hier soll es um real konstruktive Gedankenaustausche gehen und deshalb sind die echten Namen auch ne echt reelle Sache! :spam: :spam: :spam: :spam:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
-
Guten Tag, darf ich mich vorstellen: Mein name ist Alice *knicks*
Ich will doch nur das Kaninchen mit der Uhr fangen, aber es läuft immer weg, wenn ich komme...
Der Verrückte Hutmacher feiert mit dem Hasen und der Maus "Nicht - Geburtstag"... So ein Unsinn!!! Was ist das nur für eine Teegesellschafft !?!
"So irre und geistgestört, der Uhu schreit, der Hirsch der röhrt!!!"
Ich will doch nur das Kaninchen mit der Uhr fangen, aber es läuft immer weg, wenn ich komme...
Der Verrückte Hutmacher feiert mit dem Hasen und der Maus "Nicht - Geburtstag"... So ein Unsinn!!! Was ist das nur für eine Teegesellschafft !?!
"So irre und geistgestört, der Uhu schreit, der Hirsch der röhrt!!!"
-
- Bundi/Zivi
Hatte ich was von ernst gesagt? :shock:schwerenot! Das wichtigste an diesem Forum ist eh, dass ich als erster Kultusminister werde *hehe* Und deshalb schreibe ich auch ganz viele solch belangloser Mails!
Achja, kann es sein dass sich hier MGBlerinnen eingeschlichen haben?DirtyWhiteBoy macht auf mich den Eindruck als käme er, oder sollte ich besser sagen SIE!, daher! Und wieder hat Sherlock einen Fall gelöst...
Achja, kann es sein dass sich hier MGBlerinnen eingeschlichen haben?DirtyWhiteBoy macht auf mich den Eindruck als käme er, oder sollte ich besser sagen SIE!, daher! Und wieder hat Sherlock einen Fall gelöst...
-
ich sag mal das is erstmal nebensächlich weil der spohr erstmal das fotoalbum in angriff nimmt dann nen geburtstagskindmelder macht und dann mal gucken!!Jeder kann ja ausserdem unter seinen kommentar einfach seinen namen setzen oder willst du dann immer in der liste nachgucken wer das nun is????
Glaub nicht oder???
Glaub nicht oder???
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
-
- Grundschüler
- Bundi/Zivi
Hmmmm MGB stimmt also nicht...dann wenden wir uns doch mal den Schalkefans unserer Stufe zu....Dennis L. und Tobias laufen zwar hier rum, sind aber zu identifizieren. Bleibt doch eigentlich nur noch Mirko E. Aber der benimmt sich für gewöhnlich anders. Noch mehr Schalkefans hmm wir doch gar net (hoff ich zumindest), sodass ich zu dem Schluss komm, dass die dreckigen weissen Lappen aus der Zwölf kommen müssen! Artur, bist du es? Ok Artur ist eigentlich auch kein Schalkefan...Watson, was sagen sie dazu?
Hmmm sehr interessant ....
Ich kombiniere ... Schalke Fans sind oftmals für vieles verantwortlich, aber trotz alledem haben sie doch Veltins in ihren Adern und wir wissen, Bier macht gesellig. :prost:
Die Menge der verdächtigen beschränkt sich also auf Stufenmiglieder, sowie Mitglieder aus den Stufen unter uns.
*watson*
Ahhh scheiss erkältung
Ich kombiniere ... Schalke Fans sind oftmals für vieles verantwortlich, aber trotz alledem haben sie doch Veltins in ihren Adern und wir wissen, Bier macht gesellig. :prost:
Die Menge der verdächtigen beschränkt sich also auf Stufenmiglieder, sowie Mitglieder aus den Stufen unter uns.
*watson*
Ahhh scheiss erkältung
-
- Abiturient
-
- Abiturient
-
- Bundi/Zivi
Hey Watson, du hast irgendwie nur wiederholt was ich festgestellt hatte! Da sieht man mal wieder wozu so ein Handlanger zu gebrauchen ist...alles muss man selber machen. Aber inzwischen hat sich ja rausgestellt, dass meine Vermutung mit der Jahrgangststufe 12 durchaus richtig war, und es sich bei dem DreckigenWeissenJUngen um David Dienst handelt. Und wieder habe ich einen Fall geklärt, während Watson unnütz im Bett lag
-