Hat jemand Interesse...

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Hat jemand Interesse...

Beitrag von Jan Philipp »

...an son Zivizeug teilzunehmen. Das wäre "Musik von heute". Irgendwann im November glaube ich von Montag bis Mittwoch fährt man anch Münster und bringt Musik mit und dann wird das ausdiskutiert. Wird komplett übernommen von dem Ziviamt. Also jemand Lust mitzukommen? Alleine hab ich kein Bock. Wird dir auch bezahlt der Tag! Na?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Ich hab Lust... aber leider keine Ahnung wovon du da redest... erklär das mal bitte genauer!!! Vielen dank... :roll:
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Hab heute den laurenz getroffen. Hat er dich angerufen? Machst du denn jetzt auch Zivi?
Das ist halt son Smeinar, du hast als Zivi das Recht auf mindestens zwei Seminara pro Jahr. Die Anfahrt, Verpfelgung, Unterbringung wird gestellt. Es gibt Smeinare zu Fremdenhass, Rechtsfragen, deutsche Wirtschaft, business english, Star Trek... und halt zu "zeitgenössischer Musik". Also....dabei?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Ja, ich will jetzt zuerst meinen Zivildienst absolvieren, dabei wäre ich gern, wenns dann möglich ist!!!
Und auch der Laurenz hat mich heute angerufen, um mir zu erzählen, dass er dich getroffen hat bei Lidl...morgen oder besser gesagt heute, geh ich zu ihm und wir gucken ein paar filmchen... :roll:
Ich ruf dich mal im Lauf dieser Woche noch an, dann können wir die Sache mal absprechen...
Hat Laurenz dir sein "Frosch mit Seerose" Tatoo gezeigt!?!... :shock: :D
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Nee. Aber er hat Lidlwein gekauft. Das fande ich auch sehr stylisch. Komm mal bitte mit. Die Zivis beim Gesundheitsamt haben mir shcon gereicht... Ja ruf mal an.
Mein Mickymaustelefon funktioniert wieder!!!!!! Das ist wohl grandios. Ich muss aber immer bis halb neun oder 10 arbeiten. Frosch mit Seerose.... Wo denn?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Hi wie geht's?

Seminar? Wo gibt's mehr Infos?

HerbSTEIN ist geil!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Frag mal deinen Träger, der muss sowas bereitsstellen. Ist ne Infobroschüre. Dein Arbeitgeber hat Informationsverpflichtung. Frag mal nach Zivilahrgängen. komm am besten mit zum Musikteil...
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

in der Tat
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Hey, tut mir leid, ich habs nich geschafft dich anzurufen, musste donnerstag freitag und montag arbeiten, aber ich hoffe ich schaffs noch diese woche, ich war auch nochmal in der schule, es ist immer noch scheisse da!!!
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Antworten