Einweihung

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Einweihung

Beitrag von Marc S. »

OK, dann werde ich hiermit mal das Forum unsere Stufenhomepage eröffnen. Viel Spass und seht zu dass die Datenbank voll wird ;)
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Ok der Jörn M aus E wird dann wohl mal nachziehen!
Nächste Woche suchen wir uns ne Kegelkneipe!!!!!! Da können wir uns dann regelmäßig treffen, auch nach dem ABI noch.
Tun wirs unseren Vorgängern nach http://www.tablazzo.com/gymbo94/kegeln.htm
Mirko

Beitrag von Mirko »

ich find datt ganz gut hier usw
et iss gut wenn man so man im Kontakt bleibt.
nur die page muss ma noch entstehen :shock:
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


tralalalaaaa, ich bin als kleines kind in den ohnZ gefallen ... ^^


nais alles hier so etc ......



guep alles spohAAAAR


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

Mirko Kollorz hat geschrieben:[...]
nur die page muss ma noch entstehen :shock:
jo, sicher. habe donnerstag abend um 11 erst die domain eingerichtet, und fand nen forum am wichtigsten fürn anfang. war ne spontane aktion.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Jojo du hast ja noch ein ganzes Leben Zeit sie zu vollenden....
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Legolas
Grundschüler
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 14, 2003 12:41 pm
Wohnort: Na wo wohl...
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

Ob das reicht *ggg* ?! :roll:
Ein Zauberer kommt nie zu spät, genausowenig zu früh. Er erscheint immer genau dann, wenn er es beabsichtigt.
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

Das kommt immer drauf an wie lang man so lebt...:twisted:
Ich bin da aber recht zuversichtlich :D
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Gast

Beitrag von Gast »

Der Marc schafft das ganze bestimmt.Der hat schon son tolles Mathe-LK-Forum erstellt(was sowieso keiner benutzt),dann beeilt der sich getz halt ein bisschen.
Freut mich aber dass hier echt schon was abgeht.Aber muss das mit ner Kegeltruppe sein?Lass lieber Fussball zocken
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

wieso schließt sich das gegenseitig aus? man kann doch beides machen, oder?

PS: ich glaub, ich deaktivier wirklich die möglichkeit uneingeloggt zu posten ;)
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Hey,hätte schwören können,dass ich eingeloggt war.Na egal,das Foto ist echt cool.Nur der Strelow sieht bei der 3 etwas überflüssig aus. :shock:
Naja,wär geil,wenn noch mehr leute aus der Stufe sich anmelden würden
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

kommt bestimmt, jetz wo die domain, die ich fraitzag angeschrieben hab auch geht. macht werbung leute, es is noch platz in der datenbank ;)
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Hey Marc anstatt die Möglichkeit Gastbeiträge zu schreiben zu deaktivieren, solltest du deine Energie lieber darauf verwenden das der Autologin funktioniert... :roll:

Achja: Wer ist Hubey?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Mirko

Beitrag von Mirko »

vielleicht solltest du ma deinen cock darauf konzentrieren datt du deine cookies aktivierst :lol:
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Ma du Nase, ich hab doch geschrieben das es in allen anderen Foren funktioniert, oder? Das heisst das meine Cookies sehr wohl aktiviert sind.ö Außerdem funzrt es jetzt mit der Domain ja :P
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Antworten