Avatars

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
DerGringo
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 13, 2003 2:11 pm
Wohnort: Bullenstaat
Kontaktdaten:

Avatars

Beitrag von DerGringo »

Yo, also ich (so krass wie ich bin) wollte ein tolles Avatar einfügen, klappt aber nich vom Rechner aus, weil Mr. Spohr's Page nur URL-links unterstützt... da ich das Bild aber auf dem REchner habe, fehlt hier wohl so ne "vom-rechner-hochlad"-Sache, was nich allzu schwer zu machen sein dürfte, weil wenn Mahring das auf seiner PAge hingekriegt hat, wird's Mister Spohr wohl auch schaffen :D
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

hab das hochladen von avataren jetz aktiviert, geht aber irgendwie trotzdem nich. muss ich mir mal genau ansehen wodran das liegt

sons hol dir billige 50 MB webspace bei lycos für umsons, knall den da druff und linke den einfach
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

Also, wenn ich das Hochladen von avataren erlaube, dann kann man sein Profil gar nicht mehr ändern (und damit auch keine neuen avatare einstellen oder hochladen). Das kann an den Sicherheitseinstellungen des webservers liegen, kann auch nen bug in dieser version des forums sein. werde mich drum kümmern. daher ist avatare hochladen erst mal weider aus!
Tobsen Offsigner
Grundschüler
Beiträge: 38
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:28 pm
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Lösung

Beitrag von Tobsen Offsigner »

Hey marc, sag doch allen, dass ie dir ne mail mit dem Bild schicken sollen.
das ist doch dann nicht so viel arbeit für dich. das geht soch eigentlich recht schnell oder?
Tss, pff, pff, tss, tss, tss, pff, pff, ...
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

jo, klar. also dass man keine avatars hochladen kann, liegt an den sicherheitseinstellungen vom webspace. wer nen avatar hat, der nirgendwo online zur vefügung steht, bitte eine mail an mich. ich werd den dann hochladen und den link zuschicken
Antworten