Seite 1 von 3

POLITIK

Verfasst: Sa Apr 26, 2003 12:41 pm
von Maxwell
Wer kennt diesen Mann!??!

Bild

Verfasst: Sa Apr 26, 2003 3:38 pm
von JoernM
Das ist doch einer von den Urlaubern, die im Süden irgendwo vermisst werden :!: :?: :!: :?:

Verfasst: Sa Apr 26, 2003 3:44 pm
von christoph
ach unfug
das is doch...der...eine, der wo die ausländer die aus dem abergläubischen nahverkehrsosten kommen verfolgt hat.
oder?

Verfasst: Sa Apr 26, 2003 4:55 pm
von Rüdiger
Sagtmal erkennt ihr ihn denn nicht wenn ihr ihn seht? Das ist der KING!!! Nachdem er sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen hatte besann er sich doch auf seine Zeit als GI und wurde Jäger im Bayrischen Wald! Und das Bild zeigt ihm beim Entenjagen...

Verfasst: Sa Apr 26, 2003 7:08 pm
von Jan Philipp
Ist das nicht Walter Matthau?

Verfasst: Sa Apr 26, 2003 10:38 pm
von Prinz von Honululu
Das ist doch Herr Schumann oder?

Verfasst: So Apr 27, 2003 2:48 am
von Maxwell
Walther Matthau könnte echt hinkommen!

Der Hussein hatte ja auch viele Doppelgänger! Warum nicht auch einen aus Hollywood?! Der hatte wenigstens genügend Erfahrung!

Verfasst: So Apr 27, 2003 3:19 am
von d4rK WiCki
rudi, das is dein vati

:wink:

nur mal so

Verfasst: So Apr 27, 2003 11:43 am
von Maxwell
guckt euch das mal an!

Was will uns das sagen? Ich überlass' es euch, das zu bewerten.


Bild

Verfasst: So Apr 27, 2003 12:53 pm
von Jan Philipp
Als nächtes greift die USA SAudi-Arabien an und dann Goßbritannien!

Verfasst: So Apr 27, 2003 1:05 pm
von christoph
Und dann strebt die USA die Weltherrschaft an.
Weil das ja jetzt mit dem 3.Weltkrieg nicht geklappt hat, so wie sich der Bush das vorgestellt hat.

Verfasst: So Apr 27, 2003 1:13 pm
von Frau Barez
Öl ist ungesund, insbesondere die daraus hergestellten Haarfärbeprodukte können, nachdem sie durch die Kopfhaut in den Körper eingedrungen sind zu fiesen Krebsgeschwüren führen.

Verfasst: So Apr 27, 2003 2:36 pm
von d4rK WiCki
aber ich ess meinen salat doch so gern in essig und oel...... :heul:

hmm, beschraenk ichs eben auf essig :drink:

Verfasst: Mo Apr 28, 2003 6:36 pm
von Jan Philipp
Essig den ess ich (immer für ein Wortspiel gut!)

Verfasst: Mo Apr 28, 2003 9:53 pm
von Rüdiger
@Nowicki: Ach bitte...dine MUDDA!!!!

Verfasst: Di Apr 29, 2003 10:27 am
von JoernM
Und dann strebt die USA die Weltherrschaft an.
Weil das ja jetzt mit dem 3.Weltkrieg nicht geklappt hat, so wie sich der Bush das vorgestellt hat.
Das stimmt so nicht ganz. Laut WAZ von heute will Tony Blair die Weltherrschaft den Amis schenken.

Da steht auf der Titelseite:

"Blair: Amerikaner sollten Vormachtstellung haben"
"...Mit seiner Forderung nach einer alleinigen Weltmacht USA reagierte Blair insbesondere auf den französischen Staatspräsidenten Chirac und dessen Vision einer "multipolaren Welt"..."

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Verfasst: Di Apr 29, 2003 12:04 pm
von Rüdiger
Hey Jörn sei nicht so hart zum Tony, schließlixch versucht er nur schlimmeres vom Mutterland des Fussballs abzuwenden. Denn wie wir weiter oben festgestellt haben, greifen die USA nach Saudi Arabien England an, das wäre dann wohl so mitt 2004. Wenn er ihnen aber die Weltherrschaft und damit auch Englands Öl schenkt, dann sehen die Amis vielleicht von nem Angriff ab....

Verfasst: Di Apr 29, 2003 12:15 pm
von christoph
wir MÜSSEN was gegen die USA unternehmen bevor es zu spät ist!
lasst uns McDonalds mal anzünden
dann werden die schon sehen!!!

Verfasst: Di Apr 29, 2003 12:38 pm
von Legolas
Ja und den Burger in Freiheits-Fleischklops-Brötchen umbenennen... 8)

Verfasst: Di Apr 29, 2003 1:54 pm
von Maxwell
Außerdem sollte sich Schröder mit Chirac über ein europäisches Kontinental-Atomwaffenprogramm einigen!
Im Klartext: Die atomare Hochrüstung Deutschlands!

Nur so haben wir eine Chance gegen die amerikanische Bedrohung!

Frankreich und Deutschland - Seite an Seite im Kampf gegen das Böse!

Verfasst: Di Apr 29, 2003 2:29 pm
von Prinz von Honululu
Ne ich würde mal sagen Deutschland greift die USA an, denn bei uns ist Benzin zu teuer! Und in der Usa kostet das die hälfte! Wir nehem uns dann das AMI land und feddig ist, england kann dann mitter USA in Europa regieren und Frankreich kommt mit nach Amerika!

VERSTANDEN? :?: :?:

Verfasst: Di Apr 29, 2003 4:17 pm
von Jan Philipp
Pass bloss auf, sonst setzen dich Bushs Späher auf die Todesliste!!!

http://bush.raus.de/

Verfasst: Di Apr 29, 2003 4:17 pm
von Jan Philipp
Geh ma drauf ist lustig!

Verfasst: Di Apr 29, 2003 4:29 pm
von Rüdiger
Hey Leute, ich möchte meinen das 100% von euch Kriegsdienstverweigerer sind. Als solche haben wir die PFLICHT konflikte gewaltfrei zu lösen. Unsere Aufgabe muss es also sein #, Täglich Lichterketten auf dem Kenedyplatz zu organisieren und "Kumbaya my LOrd" in einer funky Techno Version zu covern. Nur so lässt sich der Weltfrieden sichern!

Verfasst: Di Apr 29, 2003 4:39 pm
von Jan Philipp
Du bist lustiger als alle Waldhof Mannheimer Fußballfans zusammen!!!