Hey Janina!!!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Hey Janina!!!

Beitrag von Doener »

hey du.

WANN BEKOMME ICH ENDLICH MEINEN FUSSBALLGOTTKUGELSCHREIBER :)

naja,krieg ihn ja sicher bald,wie!?
ich brauch den jan doch für mein abi :D
wenn ich ein schlechtes abi mach,dann weisse warum.ich werde mich dann mal melden................ :D
tschaui
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

mich? Für dein Abi?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

musst du verdammt nomma übaall dein senf dazugeben!?also ehrlihc :wink:
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

genau, denn aufn Döner gehört schön ZATZIKI und kein SENF, wat bis du denn fürn ekel! Lässt bestimmt auch leute in dein Bett kotzen häh?
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Wer überall seinen Senf dazugibt steht unter verdacht ein Würstchen zu sein ...
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Hey hey, das war ein Zitat von Isa um das mal klarzustellen, oder war das Isa zitiert, na egal... Zumindest wurde ich namentlich erwähnt, was man von euch nicht behaupten kann? Ausserdem: Wenn ich schon meinen Senf dazu gegeben habt und ihr noch euren zu meinem ist alles versenft!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Hey Janina... :roll:
wegen dir musste Ich mich auch noch fast prügeln... nee nee nee :roll: *lol*
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Hehe nennen wir das Forum jetzt Würstchenbude?
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Hey Falafel!
Ich werde versuchen so schnell wie möglich Dir einen Dortmundkulli zu besorgen. Ich habe zwei, wenn du willst, kann ich Dir einen für die morgige Klausur leihen! Dann kann ja nichts mehr schief gehen!!! :P

Wenn jemand noch Interesse hat an einem so tollen Kulli, kann er sich bei melden. Den gibt es auch noch mit anderen gutaussehenden Dortmundspielern! :D

@Halk: Es war keine Absicht gewesen und wie gesagt, ist ja alles nochmal gut gegangen! Jetzt weiß ich auch wer Halk ist! :twisted:
naja.....
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Gut für ihn :twisted: 8)
Halk, ja der bin ich wohl... :lol:
Antworten