Video der letzten Schulwoche!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

also sind das jetzt alle die ein ungeschnittenes video haben wollen!?fragt doch mal bitte alle rum!un schreibt mir eventuelle bestellungen noch hier rein.weil ich hab kein bock,irgendwie alle anzurufen oda so!bis jetzt zähle ich 19!oh man,was ne arbeit :D achja,das könnte dann ein wenig dauern,da ich vhs kassete nehmen muss und die dann 1zu1 kopiern muss!oder sieht jemand ne andre möglichkeit?hab au kein bock das innen rechner zu ziehn,das is au viel arbeit.naja ich muss ma gucken!
und noch was,ich habe da einen plan mit dem lieben jörn ausgeheckt,und bis jetzt ist er auf sehr großen zuspruch gestoßen.
wie wärs,wennwer uns wirklich treffen an einem schönen abnd am wochenende oder so und das video alle zusammen anschauen!?ich glaub der vorschlag kam schomma von jmd,aber das ist jetzt au mehr oder weniger richtig in planung,wenn ihr alle euer ok gebt!?wir sorgen dann für alles,ihr müsstet vielleicht 1 oder 2 oder 3€ zahln,damit wir das alles hinkriegen,da müsste man mal sehn!?das wäre dann auch denke ich der richtige zeitpunkt,damit ihr alle eure videos kriegt!wennwer eh alle versammelt sin,un vorher kriegt ihr natürlich auf keinen fall,weil solln ja dann alle das erste ma sehn,ausser jörn und ich :D aber ich verspreche euch,dass es einige highlights geben wird.vor allem am dienstag ausser gruga mit dem lieben kleinen unschuldigen letzel.naja wie auch immer.schreibt mir mal eure meinung!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

wenn du mir eine ungeschnittene kopie zukommen lässt, dennis, kann ich davon nen paar weitere machen. Erspart dir vielleicht nen bisschen aufwand
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

die idee mit dem treffen find ich sehr gut. also gut nochmal: ich möchte gerne ein ungeschnittenes video haben. danke schonmal....
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Den Gedanken an das Treffen finde ich auch höchst verlockend! Fragt sich nur Wann und Wo ihr das machen wollt...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Also "wann" is schonmal ganz einfach: Wenn das Video fertig ist.
Dieser Satz kein Verb!
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

treffen ist gut :prost:
da real PM
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Ob das der Freak von deinem Avatar auch denkt... :roll: :sniper:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

das ist kein freak das ist Knoxville
da real PM
Antworten