Video der letzten Schulwoche!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Video der letzten Schulwoche!

Beitrag von Doener »

ich wollte einfahc mal wissen,ob jemand auch interesse an einem ungeschnittenen video hätte!!!das wären dann wohl um die 4 std,un auch teilweise mist druff,aba hab schon von ein paar leutz gehört,dass sie sich dafür interessieren würden.also fragt doch mal rum,wen ihr so findet,und schreibt mal alle namen hier rein,die eins wolln.damit i schomma weiss wieviel aufwand das wird!
möchte hier aba au nomma betonen,dass ich einfach nur alles was ich gefilmt hab(vielleicht auch das vom jörn)einfach hintereinander,natürlich chronologisch,auf eine vhs kassette pack!
also antwortet ma einfach!
euer paparazzi
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

*meld*

ICH WILL
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Maxwell kündigt sein Interesse an!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!
Insalata Mista
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Jan Röer möchte bitte.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

ich hätt auch gern eins.und bitte ein geschnittenes.
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Ich nehme sowieso jeden scheiss... :D
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
anja
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 4:02 pm
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von anja »

will auch haben
bla bla bla
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

MANKA AUCH!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

:twisted:
da real PM
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

JAJAJA !!!!!!!!!

ichichich




"nich die ganze wurst" !!!!


*gg :roll:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Isa
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 1:51 pm
Wohnort: Blümchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Isa »

Ich hätte auch gerne beide! Das geschnittene und das gesamte!
Danke das du dir die Mühe machst!
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

also das geschnittene is klar.da hatten wir ja die liste rumgehen lassen!ich hoffe nur ihr seid dann damit einverstanden dass ich dann die kassetten kaufe und ihr mir hinterher eine kleine "spende" gebt,also die kassette bezahlt!?weil hab keine lust mich vorher noch irgendwie drum zu kümmern von allen ne kassette einzusammeln,aber das wird ja sicher machbar sein.ihr habt schließlich fast alle soviel geld für alk inner letzten woche ausgegeben,da machen die paar €s wohl au nix :D
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

bitte auch für MICH, ich steh voll auf ungeschnittene videos!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P
>>> G L o W <<<
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Besonders wenn sie ohne Ton sind, stimmt´s? :D
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

ich will auch das ungeschnittne haben..... will sehen wie dennis letzel sich auf die fresse legt.... :twisted:

ps wie siehts aus mit video cd??
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Hi ! Also bei mir ist die Liste gar nicht rumgekommen, würde aber auch gerne eins haben bzw. beide Versionen !!!
Boah...
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

Wilde Szenen!!

Beitrag von Imperator »

:roll: Machst du mir auch eins, Doener???
Imperator propulsat!
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Also ich sag auch nicht NEIN !
Ich hätte auch gerne eine ungeschnittene Version .
Wenn ich dir beim kopieren helfen kann ,sag Bescheid.
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Stefan
Grundschüler
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 15, 2003 10:08 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Für mich bitte auch eine ungeschnittende Version!
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

Video

Beitrag von Imperator »

Im Auftrag:

Die liebe Isa K. will auch das Video- ungeschnitten und geschnitten!!!

Das war`s, Der Imp im Auftrag der Herrin!
Imperator propulsat!
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

jo danke letzel,bis nen scahtz,wie immer :D
aber ich muss ersma gucken,achja kleiner tipp,du kriegst dann im gleichen zuge auch dein geburtstagsvideo!ist das nicht toll.
aber erstmal werde ich mein abitur grandios bestehen un danach setz ich mich daran!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

alles klar hat doch zeit und die ein zwei wochen machen bei dem video vom B-Day auch nichts mehr ;-)
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
pet
Grundschüler
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 22, 2003 3:50 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von pet »

Der Conrad hätte gerne neben dem schon bestellten geschnittenen Video auch ein unbeschnittenes...

DANKE!!!!!

Ich liebe euch alle...
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Pff, Conrad,......wer ist eigentlich Conrad?


P.S. Na endlich meldest du dich auch mal hier!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Hm ,was hältst du davon ,wenn wir dir jeder die Knete für die Videos überweisen ,dann brauchst du nicht zu viel vorzustrecken. Ist halt nur ein Vorschlag
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Antworten