Warum is der Wicky nie pünktlich?

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Warum is der Wicky nie pünktlich?

Beitrag von Doener »

also mich intressiert es echt brennend.un da dachte ich ich öffne ma nen thread für euch,wo ihr eure meinunge schreiben könnt.
ich würde einfach echt gerne ma wissen,warum verdammt nomma der wicky nie püntklich sein kann
höchstens wenns alk gibt,dann isset schnell,aber trotzdem!?ich versteh das nit.
kleine frage an dich wicky,wars du einma seit dem du auf unsrer schule wars,pünktlich???
also ich meine wir hatten ma drüber gesprochen und du sagtest nein,bin me aba nit so ganz sicher!?
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich denke ja es liegt am interkontinentalen Transfunktionator.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Meinst du etwa den Intergalaktischen Kontinuumtransfunktionator dessen Rätselhaftigkeit nur von seiner Macht übertroffen wird? Wenn ja, liegt es dann nicht eher an dem Flötenkonzert?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Das ist ja superkallifragilistischexpialigorisch.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Hallo!

Also, ich und die Janina waren heute auch mit Marcel verabredet, um Latein zusammen zu lernen! Und wie üblich :er kam wieder zu spät!:)
Als ich ihn dann hinterher (nach ca. 30 Minuten Verspätung) drauf angesprochen habe, meinte er, dass seine Uhr 10 Minuten nachgehe!
Da frag ich mich doch aber:
Warum Marcel kommst du dann nicht 10 Minuten zu spät, sondern gleich 30?!!!!



PS:Nowicky, vergiss nie, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben;)
Insalata Mista
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Kennt jemand noch den stanarchäolügenalkohöllischen Wunschpunsch?
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
LoAd
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 15, 2003 1:09 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von LoAd »

Jan Philipp hat geschrieben:Kennt jemand noch den stanarchäolügenalkohöllischen Wunschpunsch?
klar! hab ich mindestens 3 mal gelesen 8)
LoAd alias Lorenz

-----
John Williams rulez!!!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Oh, satan... aber cool!!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

Beelzebub
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

Schnauze
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Genau!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Antworten