Seite 1 von 1

Die 1. Klausur!

Verfasst: Mi Apr 30, 2003 10:56 am
von Maxwell
Na wie war eure erste Klausur???

Verfasst: Mi Apr 30, 2003 11:23 am
von JoernM
Ich kann mich nit beklagen, war ne Klausur wie jede andere auch.
Irgendwie fand ich auch dieses formale gehampel recht amüsant, zumal die meisten Lehrer den Anschein machten, nervöser zu sein, als wir.


BTW: Warum bist du so früh zu Hause???

Verfasst: Mi Apr 30, 2003 12:08 pm
von Petrosilius Zwackelmann
Tja,wenn ihc wirklich zaubern könnte...
irgendwie war die Klausur sehr unserer Englisch-Vorabiklausur
nachempfunden.
Hab mir auch gedacht,"ist die Letzte,schreib ma 1 Wort mehr als sonst
!"
das hab ich dann getan aber irgendwie mach ich mir doch
wegen der Nervostät und ihren Auswirkungen auf die
Flüchtigkeitsfehler Sorgen.Aber der UWE ist und bleibt
locker.
Macht ma'!

Verfasst: Mi Apr 30, 2003 12:16 pm
von Jan Philipp
comme ci comme ca - genau die 2 Themen die ich mir gewünscht hab, sind erstma weggefallen! Fair

Verfasst: Mi Apr 30, 2003 4:20 pm
von anja
hihihi, war total lustig!

könnte so weiter gehen, wenns nach mir ginge!

Verfasst: Mi Apr 30, 2003 5:40 pm
von Rüdiger
@ Achim: HÄ? Sind Gedichte und Lyrik nicht relativ verwandt? Ich mein Gedichte sind doch ne lyrische Unterart, und nen Sonett oder ne Ballade sind auch Gedichte - zumindest für jeden nicht Deutschlehrer.

Achja: Bei mir ging´s, auch wenn mein Wunschthema wahrscheinlich von Düsseldorf gekickt wurde. Solche Säcke ICH WOLLTE EIN EXPRESSIONISTISCHES GEDICHT!!!!

Verfasst: Do Mai 01, 2003 11:35 am
von christoph
also mathe war denk ich ok
ok normalenvektoren sind nicht jedermanns sache abba sons...

Verfasst: Do Mai 01, 2003 4:24 pm
von Isa
Wenn ich aus allen Klausuren so rauskommen würde wie aus dieser, wäre ich sehr zufrieden, ... Leider wird es wahrscheinlich der Fall sein!

Jedenfalls viel Glück euch allen für die LK's, ....

Verfasst: Fr Mai 02, 2003 5:11 am
von d4rK WiCki
och rudi, das mit der rezension war bestimmt auch easy :)

Verfasst: Sa Mai 03, 2003 4:27 pm
von Rüdiger
@Achim: Das das verdammt scheisse für euch war hatte ich schon verstanden, aber mich wunderte die UNterscheidung von Gedichten und Lyrik - ist ja so ziemlich der gleiche Mist :D

@Wicki: Die Rezession war ziemlich assi, deshalb hab ich ja auch den vergleich zu Faserland gemacht :lol:

Verfasst: Mi Sep 07, 2005 2:14 am
von christoph
christoph hat geschrieben:also mathe war denk ich ok
ok normalenvektoren sind nicht jedermanns sache abba sons...
jaja das war schon wirklich ok damals

Verfasst: Mi Sep 07, 2005 7:30 am
von Marc S.
hAs du gesoffen? was soll die leichenfledderei (posten in längst toten topics)?!?