Freitag abend???

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Freitag abend???

Beitrag von Doener »

also wollte mal wissen,was ihr alle so am freitag,also morgen,abend macht.
denn es ist pm geplant,und da ich und tobi bis jetzt die einzigen jungs sin zusammen mit dem skowasch-clan und noch so einigen verrückten weibsen und wir tierische angst vor denen haben,ruf ich euch jetzt alle auf,so wie ihr was zwischen den beinen habt (auch wenns nur ein wenig ist):
KOMMT BITTE MIT INS PM!!!MORGEN ABEND
wann sich wer wo trifft,da ist noch nichts ausgemacht,aber das kann man ja organisieren.
möchte auch an dieser stelle,um die aufgebrachte damenwelt zu beruhigen,betonen,dass auch alle mädels herzlichst eingeladen sind!also wie wärs?wär doch ma nit schlecht!?
schreibt was das zeug hält!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

ich ! ich !ich! ich komm mit :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
>>> G L o W <<<
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Ich auch! Und es war meine Idee, denn ich habe freien Eintritt und noch ein paar andere nette Leute!!! :P
naja.....
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Imperator »

BIN AUCH DBEI!!!
und ich will Janina danken, dass die uns gefragt hat!
Wenn echt viele Leute kommen, wäre das geil!
Vor allem spreche ich hier die Jungs an: ich weiß, dass Offsigner, doener, jan phillip, zund vielleicht unser geiler terminator Achim mitkommen!
Hesy Jungs, da geht doch ncoh mehr!! :lol:

Ich will morgen im PM allle eure Ärsche shaken sehen!!!!
Imperator propulsat!
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Hey! Wisst ihr was ich gerade erfahren habe, wer noch morgen ins PM kommt? Der legendäre allseits bekannte MASTER BLASTER! Also, wenn das kein Grund ist morgen zukommen, dann weiß ich auch nicht! Die Stimmung wird Sensationellphänomenal!

ROCK ON!!!!
naja.....
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Ich hoffe ich bin morgen wieder gesund, denn ich will auch unbedingt mitkommen. freikarte ist immer gut aber master blaster ja noch viel vel besser!!! 8) Ab ins Lüstern ...
Boah...
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Scheiße ne, ich will jetzt mal ganz im ernst auch dahin, ich bin Master Blaster Fan!

Aber wie soll ich da hin kommen, und wieso verdammt nochmal geh ich schon woanders hin! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
She-Ra
Mittelstufenschüler
Beiträge: 282
Registriert: Sa Apr 19, 2003 6:39 pm
Wohnort: Etheria
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra »

wie könnt ihr banausen bei derartiger musik nur von rocken reden...?!?!?!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Jetzt will ich mich mal wieder als Musik-Banause oder vielmehr Musik-Depp outen: Wer oder Was ist Master Blaster? Hört sich nach nem ganz billigem Spielzeug von Mattel an....
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Rudi das ist doch nicht dein Ernst ... :shock: :shock: :shock: du kennst MASTER BLASTER nicht ? How old R U ? Naja, ich glaub da kann man dir nicht helfen...

@ she ra das ist nicht so ernst gemeint wie du es nimmst ...
Boah...
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Aber lieber rüdiger, damit du nicht dumm sterben musst werde ich dich jetzt trotzdem mal aufklären, also aufgepasst !!! :!: :!: :!:
Master blaster ist der neue mega dance act. master blaster besteht aus drei künstlern, die ihre wurzeln im ruhrgebiet haben und auch schon für andere erfolgreiche produktionen im dance sektor verantwortlich sind. dieses neue trio setzt sich aus drei erfahrenen djs zusammen, die bereits seit mehreren jahren erfolgreich an den turntables stehen. Als Djs sind sie auch besser bekannt unter den namen mike de ville, rico bass und sascha van holt...(wer kennt sie nicht ).Nun haben sich diese drei äußerst erfolgreichen produzenten und renommierten djs für den act MASTER BLASTER zusammen getan und gründen ihre gemeinsame Hitfabrik, die sich nun daran macht, mit wahren meisterwerken die internationale Danceszenen zu erobern... Auch optisch sind Mike de ville, rico bass und sascha van holt durchaus vorzeigbar :shock: :kotz: und präsentieren sich fortan als MASTER BLASTER !!! Na Rudi, weisst du jetzt bescheid ??? 8) 8) 8) Master Blaster ist also ein act, auf den in zukunft durchaus zu achten sein wird!...to be continued !!!


na Rudi, das wirst du dir morgen doch nicht entgehen lassen wollen, oder ???!!! Lass uns schranzen Rudi...
Boah...
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

hoert sich eher wie son sextoy an .....


8) :shock:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Master Blaster ist einfach nur geil, nix sonst!
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Master Blaster ist asi ,aber da sind ja noch genug andere Hallen.
2 kurze Fragen :
@ Janina : Hast du zufällig noch ne Freikarte für mich über ??
@ Döner: Wie ist das mit heute abend ? Wer fährt und vor allem wenn ,dann wann .Hab nämlich zuerst noch Training bis um halb zehn. Meld dich mal per sms oder so !
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Dennis, du findest master blaster asi ??? ....tssss tssss tsssss
Boah...
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Wer sowas asi findet ist für mich selber asi
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

Master Plan is mir lieber...
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Petrosilius Zwackelmann
Grundschüler
Beiträge: 42
Registriert: So Apr 27, 2003 11:46 am
Wohnort: Buxdehude

Beitrag von Petrosilius Zwackelmann »

@Honoluluprinzfatzke
Lass den Letzel.Der ist nicht asi,obwohl er
schalke-fan ist.Da ist er einer der Gepflegteren.
Und nur weil er die "shitty" findet,ist er doch noch nicht
asi.
Was bildest du dir denn ein?
Hokus Pokus,Fliegemantel,Pokus!
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Hey Lenzel! Wer Master Blaster asi findet, kriegt auch keine Freikarte!
:twisted: :twisted: :twisted:
Ätsch........
naja.....
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

so jetzt müssen wir absprechen, wo wir uns treffen!!!

Ich würd mal vorschlagen bei Burger King, oder!?

Bild

Jetzt fehlt nur noch die Zeit!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Wollte nur sagen, dass wir nicht zu spät fahren sollten, da das Buffet nur von 21:00-23:00Uhr geöffnet hat. Wäre es nicht schlecht, rechtzeitig da zu sein! :P Denn wir wollen ja alle noch was abbekommen!!! :lol: -All you can eat!

P.S.: Wo und wann trefft ihr euch zum Vorballern?P.P.S.: Die Frage ist nicht von mir!
naja.....
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Wenn der Rüdiger mitkommt komm ich auch
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Wollte nur sagen ,dass ich heut net komm ,also ihr nicht auf mich warten müsst oder so.
Und... Master Blaster ist net Scheiße .Die ganz Musikrichtung ist für nen A.... !Black music for life! Also ,bis dann mal

Kommt moin irgendwer mit auf Schalke zum football ?? Fire- Galaxy !
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Julia
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 18, 2003 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Hat Irgendwer noch 4 Plätze frei bei der Rückfahrt?
Boah...
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

@Letzel
wieviel Uhr&was kostet der spass?
wenns beides human ist,bin ich dabei.
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Antworten