ENDLOSSATZ DER ZWEITE

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

ENDLOSSATZ DER ZWEITE

Beitrag von susiG »

WAS BISHER GESCHAH:....der sich rasendschnell zappelte als ob überhaupt nichts wäre wobei eigentlich die Mutter Beimar versehentlich in der Badewanne eine Banane obwohl Bananen in der unrasierten Kammerzofe als abschreckung dienen bwziehungsweisen den Hofmarschall Musenbert auskitzelten gegen unliebsame Flöhe braucht jeder Mensch eine Waffe mit geregeltem Schnellfeuerknopf aber Vorsicht ist nix für Frauen, Kühe ,Möchtegernrambos, Boris Jelzin, Dorfleute, und Antisympatisanten weil die Mädchen feucht werden wenn abends in rio in äthiopien und Westerland eine traumhafte Brise süßlicher Nadelholzwälder vorbeischweift und Paul mit der Supermuse jongliert dann kommt ES ausversehen zu Komplikationen wobei die unvergessliche Eieruhr klingelt denn morgens sagt man Ahoi du Frikadelle mit viel Sprühsahne aber pass bloß nicht die Straßenbahn gegebenenfalls nimm zwei Bonbons und dreizehn alte Kaugummipapiere zerkaue püriere filtriere und streichel sie mit einer harten Toilettenbürste –borste abre sei liebevol beim Massieren vielleicht geht der Staubsauger aus und dann geht die Welt endgültig unter und PUNKT.
AchimStallone Penis Akrobaten Style spühlt Weicheier im Schloßteich PUNKT. Manchmal gibt ES im Kühlschrank eines Individualisten besondere Fleischsorten wie Rindfleisch, Pferdefleisch, Tofu, Eichhörnchenpastete und Menschenleber die mit Zappelnder Hand in Fava-Bohnen serviert überaus delikat munden wobei die Fliegen schwer zu verscheuchen sind da sie auch den anderen Gegenständen im Kühlschank angelockt wurden darunter: Analspiralen, Analsonden, Haarspray, benutzte Tampons und verschlissene Unterhosen mit Bremsspuren (ABS) und getrocknetem Urin ekelig anzusehen aber für aber für Kleinkinder köstlich und wohlriechend für Erwachsene abstoßend und assozial genauso wie Granatenwerfer für Pazifisten jeder Mann braucht jedoch Erfüllung durch harten Sex und Waffen das sind Dinge die dazu notwendig sind aber...
>>> G L o W <<<
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

....Ferraris Maseratis Golfs und Eleanor sind Männerwerkzeuge um Bunneys abzuschleppen die einsam und allein sind abends im romantischen Mondschein am Straßenrand stehend um Mitnahme betteln PUNKT!!!!

FORTSETZUNG folgt:



Spät Nachts
>>> G L o W <<<
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Das ist nicht das Original!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

das ist BESSER als das Original
>>> G L o W <<<
Antworten