Fotos?

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Fotos?

Beitrag von Doener »

also ich wollte mal so fragen,wer so fotos gemacht hat,auf die alte art,so von wegen wegbringen und entwickeln lassn.ich fänds echt gut,wenn diejenigen es schaffen könnte,mir die irgendwie auf ner cd zukommn zu lassn.geht auch beim jörn becker oder malzahn.das kann man doch heute schon machen im labor oder?und wenn nicht,wäre es echt toll,wenn die die es können die schönsten raussuchen und einscannen würden!?das würde mir die arbeit sehr erleichtern,da ich scho genug mit den videos zu tun hab ersma.un das müsste übrigens schnell gehen,wenn es geht.wir bräuchten die dann nämlich nach den klausuren,wenn wir uns das erste mal zusammensetzen.und ich hab keine lust ca. 750 fotos einzuscannen :heul: also es wär echt toll,wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte!?
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

dachte da vor allem an dich letzel,fällt mir noch so ein!?hasse irgendwie ne chance die geilen fotos einzuscannen un auf cd zu brennen?vielleicht beim ridder!?wär echt cool!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
pet
Grundschüler
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 22, 2003 3:50 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von pet »

Moin!

Da es die Lage fordert, erkläre ich mich hiermit auch bereit, einige Fotos einzuscannen und auf Disc zu bannen.
Lasst mir die Bilder irgendwie zukommen, oder schreibt mir 'ne Mail, wo ich sia abholen soll, oder so.

MfG,

der Conrad!°
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Hey Leute!!

Apropos Fotos: ich wollte nach der Mündlichen die Fotos für euch alle nachbestellen!!

Also,wer noch welche nachbestellen will, sollte sich sofort bei mir melden!

Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben!! :icon_55:
Insalata Mista
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Wie gesagt : Ich scan Bilder ein .
Dazu fehlen mir noch ein paar Angaben .Wie viele sollen es sein und vor allem wovon ?
Hast du mittlerweile alle Foto CD's ?
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich könnte auch, aber es scheint kein Bedarf mehr zu sein. Falls doch... werd ichs tun.
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Beitrag von grinser84 »

Wäre bestimmt mal nicht schlecht wenn sich alle melden die fotos gemacht haben egal auf welche art!!
schickt mir mal bitte ne mail an joern.becker@cneweb.de welche fotos ihr gemacht habt und ob sie digital sind!!dann mach ich ne liste welche fotos existiern und hole nach und nach alle fotos und verteile sie zum einscannen!!
:god: Also alle schnell ne mail schreiben!!! :god:
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
Antworten