America's Army

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

America's Army

Beitrag von Maxwell »

Wer von euch spielt America's Army??

Macht es es ist geil!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

naja ich habs mir vor ungefähr nem jahr mal geladen, dann hab ich das training gespielt und dann hatt ich kein bock mehr... das hat ungefähr 2 Tage gedauert....
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

tja manche habens halt nicht drauf :twisted:
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
DirtyWhiteBoy
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:37 pm
Wohnort: Im Wunderland...
Kontaktdaten:

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Ich spiells nicht, aber spiel ma Postal 2 , das fnad ich lustig, weil ich alles mit Benzin übergossen hab und dann nen streichholz drauf!!! :twisted: :twisted:
Ey, is die Bärbel da!?! Schick die ma her, wir kriegen einen "Cyclopen Teller"!!!...

www.raus.de
Antworten