Freitagabend RWE!!!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Freitagabend RWE!!!

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Am Freitag steigt das Spitzenspiel :clap: der Regionalliga Nord und RWE braucht eure Unterstützung im Kampf :schrote: um den Aufstieg! Ich werde die Essener auf jeden Fall in die 2.Liga schreien :x !!!! Ich brauche jegliche kräftige Stimmen, die bereit sind die Mannschaft nach vorne zu peitschen :peitsche: ! Also alle Essener werden angehalten mitzukommen!!! Ich hoffe, ich kann auf euch zählen und nicht nur der KAI ist DABEI(kleiner Reim!)! :prost:

Bundesliga Zwei, Essen ist dabei!!!
Wir steigen auf, wir steigen auf!!!
naja.....
Tobsen Offsigner
Grundschüler
Beiträge: 38
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:28 pm
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Essen

Beitrag von Tobsen Offsigner »

Ich denke ich bin dabei. ich fänds geil, wenn wir mit richtig vielen Leuten Essen zum Sieg schreien könnten. Ich mag den Verein zwar nicht so, aber wo geile Stimmung ist will auch ich sein.
Deswegen bin ich immer auf SCHALKE. In dem Sinne, Glück auf
und bis Freitag
Tss, pff, pff, tss, tss, tss, pff, pff, ...
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Wenn du dann auch in voller Schalkemontur kommst, werde ich mir die entstehende Schlägerei nicht entgehen lassen! Und wenn ihr umbedingt einen Essener Verein zum Aufstieg schreien wollt, dann geht doch zum Uhlenkrug und helft dem ETB in die Regionalliga. Die Bezahlen ihre Spieler wenigstens selbst, betteln nicht die bankrotte Stadt um nen neues Stadion an und die Fans haben sogar Haare auf dem Kopf und fallen nicht bei jedem Auswärtsspiel als die hinterletzen Assies auf!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Hey! ich würd total gerne mit,bin aber aufm Geburtstag eingeladen- werd mal schauen, ob sich da was machen lässt!!!!


Ich bin fest davon überzeugt, dass sie es dieses Jahr schaffen werden- RWE- 2. Liga,hurra!!!


RWE, du bist mein ABC, mien großes 1-mal-1!!!
Insalata Mista
Roman P.
Grundschüler
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 09, 2003 11:59 am
Wohnort: Essen...normal ne
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman P. »

Hey Janina, also ich hab sogar schon ne Karte :D
Hab die am Sa. Morgen gekauft, kurz bevor ich nach Leverkusen gefahren bin. War übrigens echt geile Stimmung da und Rot-Weiß hat auch noch 3:0 gewonnen...hat sich echt gelohnt!
I don't need your attention....I have my own

Ach ja, bitte keine frauenfeindlichen Sprüche bzgl. meines Avaters! 'n bisl Auflockerung muss doch sein:-)
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Hey Roman! Jo, ne Karte habe ich nun auch! Kann mir vorstellen, dass am Samstag gute Stimmung war! Freue mich schon auf Freitag und hoffe das Essen gewinnt! :clap:
naja.....
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Rüdiger hat geschrieben:Wenn du dann auch in voller Schalkemontur kommst, werde ich mir die entstehende Schlägerei nicht entgehen lassen! Und wenn ihr umbedingt einen Essener Verein zum Aufstieg schreien wollt, dann geht doch zum Uhlenkrug und helft dem ETB in die Regionalliga. Die Bezahlen ihre Spieler wenigstens selbst, betteln nicht die bankrotte Stadt um nen neues Stadion an und die Fans haben sogar Haare auf dem Kopf und fallen nicht bei jedem Auswärtsspiel als die hinterletzen Assies auf!
wer keine Ahnung hat sollte lieber die Schnauze halten :roll: :roll: :roll:

Zum Thema: Selbstverständlich bin Ich da(bei) 8)
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Da bin ich vollkommen deiner Meinung Halk! Soll der Rüdi doch zum Uhlenkrug gehen! :stupid:
naja.....
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Mach ich net ist mir zu langweilig da, aber ihr solltet es tun...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
susiG
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 160
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:03 am
Wohnort: Asti

Beitrag von susiG »

RWE RWE RWE RWE
wir halten zusammen
RWE..................
RWE RWE RWE RWE
und wir sind die Mädels
wir stehn auf RWE


:jedifight:
>>> G L o W <<<
Roman P.
Grundschüler
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 09, 2003 11:59 am
Wohnort: Essen...normal ne
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman P. »

"Wenn du dann auch in voller Schalkemontur kommst, werde ich mir die entstehende Schlägerei nicht entgehen lassen! Und wenn ihr umbedingt einen Essener Verein zum Aufstieg schreien wollt, dann geht doch zum Uhlenkrug und helft dem ETB in die Regionalliga. Die Bezahlen ihre Spieler wenigstens selbst, betteln nicht die bankrotte Stadt um nen neues Stadion an und die Fans haben sogar Haare auf dem Kopf und fallen nicht bei jedem Auswärtsspiel als die hinterletzen Assies auf!"

Eh Rudi, wat laberst du denn da?! Eigentlich müsste sich die Stadt schämen, keinen Verein im bezahlten Fussball zu haben (sicherlich wurde vor einigen Jahren auch im Vorstand von Rot-Weiß Mist gebaut aber das ist schon lange kein Ist-Zustand mehr!).

Ach ja, hier seh ich wieder "Vorurteile rulen" oder was?! Warst du schon mal auf einigen Auswärtsspielen? Die rechte Szene hat schon lange Stadioverbote und es waren schon lange keine Ausschreitungen mehr.
Da hast du bei manchen Bundesligavereinen (vornehmend aus dem Osten) mehr rechtes Pack!
I don't need your attention....I have my own

Ach ja, bitte keine frauenfeindlichen Sprüche bzgl. meines Avaters! 'n bisl Auflockerung muss doch sein:-)
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Rüdiger hat geschrieben:Mach ich net ist mir zu langweilig da, aber ihr solltet es tun...
Dann lies dir zu hause nen schönes Buch durch an nem Freitag Abend oder spiel ein wenig unter deiner Bettdecke :roll: :wink:
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Und um mal wieder auf`s Thema zurück zu kommen, freut euch auf ein megafettes Intro :lol: 8)

Habt ihr vor dannach noch was nettes zu machen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Hehe immer wieder lustig mit RWE-Fans zu reden :lol:
Also ich erinner mich da an so einen letzten Spieltag, da war der liebe RWe soweit ich mich recht entsinne in Münster. Da sind die glaub ich auf´s Feld gestürmt und haben da nen bissel rumgeprügelt. Ein paar Stunden vorher haben dann noch ein paar von denen nen Schwert aus nem Museum geklaut. Also die Stadt muss sich schämen, wenn man SOWAS lesen muss! Und wenn die in der Bundesliga Spielen würden, dann würden solche Peinlichkeiten ja noch pupliker werden!
Außerdem muss ich einfach als Uhlenkruggänger in 3. Generation über den RWE schimpfen! Ist Ehrensache!
@Halk: Das mit dem Buch lesen solltest du auch mal versuchen, würde dir sicherlich gut tun! Tut auch gar nicht weh...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Werderaner
Grundschüler
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 23, 2003 2:16 pm
Wohnort: 1. Tabellendrittel

Beitrag von Werderaner »

Rudi, Rudi, Rudi, Rudi....

Kannst du dich nicht heraushalten, wenn von Fußball geredet wird? In einem Fußballforum müssen Leute diskutieren, die Ahnung von der Materie haben. Das fängt ja schon damit an, dass du einfach sagst, die Roten hätten das Schwert aus dem Münsteraner Rathaus gestohlen. Das ist schlichtweg falsch. Es ist bei Aufräumarbeiten abhanden gekommen und später wieder aufgetaucht. Aber du kannst ja nicht mitreden, du bist als Fußballfan noch nie über die Grenzen des Fußballverband Niederrhein gekommen. Mal unter uns, was will ETB in der Regionalliga? Das kostet Geld, die Spieler spielen ja nicht für ein Mittagessen. Ohne Zuschauer, keine Einnahmen. Und soviel Geld hat Pointinger auch nicht, einen ganzen Verein in der Regionalliga zu halten.
Jedenfalls freue ich mich, dass Rot Weiß in der nächsten Saison in der zweiten Liga spielt. Am Samstag werden wir endlich wieder Bundesligaathmosphäre an der Hafenstraße erleben. Die Haupttribüne war gestern Abend schon ausverkauft. Der RWE rechnet mit weit über 15.000 Zuschauern. Der ETB hat gerade mal 150 :lol:

An Janina: Ich bin auf jeden Fall am Freitagabend dabei, wenn die Tabellenspitze zurückerobert wird und verpasse kein Spiel mehr. Bis zum Saisonende bleibt der RWE auf Platz 1 und ist endlich wieder da, wo er hingehört!!!

RWE war wer,RWE ist wer und RWE bleibt wer!!!!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Naja, lieber Nils, ich frag mich nur wieso ein RWE-Fan das Schwert bei E-Bay verkaufen wollte? :roll:
Und der RWE hat doch eindrucksvoll gezeigt, wie man ohne Geld in der Regionalliga bleiben kann...notfalls verkauft man sich oder bettelt eben. Außerdem kann der Pointinger einfach alles. :roflmao:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Lol,
Und zum wiederholtem Male: Wer keine Ahnung hat sollte lieber......

Wie der liebe Werderaner schon erwähnt hat ist o.e. Schwert
bei Aufräumarbeiten abhanden gekommen, das zufälligerweise an demselben Tag als RWE in münster gespielt hat-und da hat die Presse doch glatt mal wieder gemeint:"Die bösen RWE-Fans usw."

Das Ich Freitags Abends besseres mit meinem Leben
anfangen zu weiss als nen tolles Buch zu lesen, heisst mit Sicherheit nicht, dass ich selbiges nicht schon getan habe...
nur würde ich dies am WE machen, würd Ich mir langsam Sorgen machen...
Lebe mein Freund, LEBE :roll:
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Rüdiger hat geschrieben:Naja, lieber Nils, ich frag mich nur wieso ein RWE-Fan das Schwert bei E-Bay verkaufen wollte? :roll:
Und der RWE hat doch eindrucksvoll gezeigt, wie man ohne Geld in der Regionalliga bleiben kann...notfalls verkauft man sich oder bettelt eben. Außerdem kann der Pointinger einfach alles. :roflmao:
Tja, die Frage könnte Ich dir beantworten, denk aber nochmal selber drüber nach-vielleicht kommst du dann auch darauf :roll:

Verkauft sich o. bettelt? *Rofl*
Langsam kann Ich echt nicht mehr....
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Man das geht aber verdammt schnell. Hast genauso ne miese Kondition wie die Luschen vom RWE!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

haha, Humor hat der kleine auch noch...

Na, 5000 Meter Lauf gefällig :?: 8) :lol:

Der Gewinner gibt ne Kiste Bier aus, ähem, gewinnst du (*lol*) kriegste ne Kiste Sprudel :mrgreen:
Werderaner
Grundschüler
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 23, 2003 2:16 pm
Wohnort: 1. Tabellendrittel

Beitrag von Werderaner »

"Betteln" oder "verkaufen".... Rudi das gefällt mir nicht !!!! (sollen wir vor die Tür gehen? :jedifight: ) Nein Spaß bei Seite. Sag doch mal, warum der RWE bettelt und wieso sich der RWE verkauft hat!!! Mal was anderes: Warum bist du überhaupt ETB-FAN??? Kann man überhaupt von Fan sprechen?? Fans fahren zu Äuswärtsspielen und verpassen kaum ein Heimspiel!! Bei welchem Äuswärtsspiel bist du denn in dieser Saison gewesen??? :lol: Bei Freialdenhoven :lol: oder beim :lol: Reidter SV :lol: ??? Ach, ne die gibt es ja nicht mehr, da steht ja dann ein Absteiger fest, damit konnte der ETB dann doch für die Oberliga in der nächsten Saison planen!!!
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

@Halk: Es ging um die Kondition sich in sinnlosen "Diskussionen" auseinander zu nehmen, und nicht um stupides rennen (das kannst du mal mit dem Boris machen, der steht auf sowas).
@Nils: Naja Betteln bei der Stadt um nen neues Stadion, ist schon was her
Verkauft an Karstadt oder war es Döbbe? Ist mir auch egal. Außerdem habe ich gesagt "Uhlenkruggänger" und nicht ETB-FAN!!!!!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Werderaner
Grundschüler
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 23, 2003 2:16 pm
Wohnort: 1. Tabellendrittel

Beitrag von Werderaner »

Verkauft hat sich niemand. Karstadt hat nur ein paar Euro locker gemacht um RWE zu sponsoren. Das mit Döbbe ist fast sechs Jahre her, das ist Schnee von gestern. RWE ist so seriös wie lange nicht mehr!!!!
Außerdem hat der RWE die lautesten Fans der Regionalliga

Wir sind aus Essen,
wir sind die besten,
wir sin die lautesten Fans im deutschen Westen!

Uns´re Farben sind Rot-Weiß-Rot,
Wir bleiben treu bis in den Tod

ole, ole,........
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Und zu dem Betteln sagst du gar nix?? :twisted:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Würdest du dich ein wenig mehr mit dem Thema befassen, dann würdest du wissen, dass Rot-Weiss mittlerweile der "durchsichtigste" Verein für die da oben ist... Der einzige Verein der in regelmässigen Abständen seine Finanzen ganz offen legt...
Antworten