Schweinerei!

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Findet ihr das in Ordnung, dass in unserer Schülerzeitung ein Artikel von Frau Westphal erscheint, und dadurch andere rausfallen?

Ja, ich schon, weil ich finde hauptsache die Abizeitung gefällt dem Komitee.
3
21%
Geht so. Ich hab auch nen Artikel geschrieben. Aber ich hätte sonst eh nichts zu tun gehabt.
1
7%
Ich finds einfach jämmerlich, genau so wie unsere Stufe...
10
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

so jetzt bin ich dran.

1. ich fänds auch beschissen, wenn ein artikel von Frau W., der eigentlich nur eine homage an ihren Englisch LK ist, in eine Stufenzeitung kommt, deshalb richtige Endscheidung seitens des Komitees.

2. ich wollte nur klarstellen, dass das Hauptverantwortlicherdasein immer noch eine freiwilige Aufgabe ist, ihr habt euch dafür freiwillig gemeldet und ich finde es nicht richtig, wenn ihr euch, wenn es a bissle Kritik hagelt, über die herablasst die "weniger" tun. Euer Engagenment in allen Ehren, aber vehaltet euch auch dem entsprechend, und bedenkt bitte dass es einfach Leute gibt die halt nicht soviel helfen können wie ihr ( egal aus welchen Gründen). Respektiert das bitte, denn ich habe letzte Zeit irgendwie das Gefühl, dass es leute gibt die sich die Aufgaben nur nehmen um sich zu profilieren.

und das ist falsch

es ist aber auch falsch nur rum zu meckern ( man hat aber das recht dazu)

außerdem hat bis jetzt doch alles recht gut geklappt, und ich hoffe dass wir die letzten wochen auch noch "harmonisch" über die Bühne kriegen.

denn HARMONIE ist alles

haha

und FEIERN ist auch noch wichtig

also legt eure Steitigkeiten bei

( das hab ich wirklich geschrieben)
da real PM
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

@Paul: Es hagelt nicht "ein bisschen Kritik" sondern wir kriegen schon ziemlich lange von allen Seiten eins auf die Fresse. Außerdem wollen wir uns nicht profilieren sondern sind eher zufällig zu dem geworden was wir sind (was will man machen wenn man zu zweit beim ersten Treffen erscheint?).
@Achim: So viel ich weiß ist der Abiball mit einer immensen Summe subventioniert worden. Viel Geld haben wir also nichtmehr. Wenn wir noch zusätzliche Seiten keufen wollten müssten es aus technischen Gründen mindestens 4 sein! Das wird bei einer Auflage von 1800 recht teuer. Eine weitere Erhebung innerhalb der Stufe hätte in meinen Augen keine Chance. Es würden maximal 50% zahlen, so wie beim letzten mal gezehtert wurde.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

na gut!!

et is wie et is!!!!!!!!

ich hab vollstes vertrauen zu euch!!!!!!!!!!

ich sach jetzt lieber zu diesem topic nichts mehr, weil ich irgendwie und anscheinend nicht den Durchblick habe.

bleibt sauber
da real PM
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Hmm wieviele Artikel sind das denn jetzt insgesamt, die wohl nicht abgedruckt werden?
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

ca. 7 Artikel, welche ca. 10 Seiten in Anspruch nehmen würden
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

hauptsache Ludwig Geschichte kommt rein Christoph!!!!
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Moment, das ist ein Selbstläufer, ich bin doch nicht der Böse!! Ich hab nur etwas bemängelt was schon längst richtig gestellt wurde.... Ich bin einer von den Guten!!!!

Kim Wilde - Kids in America!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Hä? Warum kriegst du denn nun schon wieder Komplexe?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Weil ich schon wieder nur auf meine Titten reduziert werde, das ist einfach nicht fair!!!!!!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Aber es sind doch sehr schöne Titten...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich will sie jetzt auch nicht verurteilen, sie haben mir schon manche Tür geöffnet, die sonst vielleicht verschlossen gebleiben wäre... aber ich glaube jetzt bin ich einfach reifer und ich möchte auch mal Dialoge....
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Also wenn du sie nicht mehr willst, ich würde sie nehmen...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Antworten