Wohnwa..ähh Autos für Holland?

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten

Du, Holland, Auto?

Ja, ich Auto hab. Noch Plätze frei
2
15%
Ja, ich Auto hab. Nix frei
5
38%
Nee, nicht Auto. Such Platz im Auto
6
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Wohnwa..ähh Autos für Holland?

Beitrag von Auron »

Ich frag mich zwar, warum man nicht doch nen Buss für Holland mietet, was organisationstechnisch und an Sprittkosten für den einzelnen vielleicht doch besser gewesen wäre, aber da die Sache so schon läuft hätt ich gern mal nen Überblick wie viele Autos und Mitfahrgelegenheiten vorhanden sind. Ich such nämlich auch noch was ;). Vergesst nicht, dass man natürlich in nem normalen Pkw 5 Leute reinbekommt, aber meist nur 3 mit Gepäck.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Viel mehr sorgen macht mir die Pünktlichkeit meines Fahrers, gell Christoph?? :evil:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Isa
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 1:51 pm
Wohnort: Blümchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Isa »

Was für Sorgen würdest du dir denn machen, wenn du bei Mella und mir mitfahren würdest, Rudi?
christoph
Abiturient
Beiträge: 1038
Registriert: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm
Wohnort: Lodz
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

Hey Rüdiger: ES TUT MIR SEHR LEID!
BITTE VERLASS MICH NICHT! :cry:
"Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen"
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

@Isa: Das ich eine zu nahe Bekannschaft mit dem Airbag machen würde :lol:
@Christoph: Ist ja schon gut, ich kenn ja jetzt die Hintergründe. UNd wenn der Herrgott ruft...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
derPatrykM
Mittelstufenschüler
Beiträge: 279
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:50 pm
Wohnort: unterm Dach
Kontaktdaten:

Beitrag von derPatrykM »

mich erstaunt es zwar immer wieder wieviel doch in meinen kleinen fiesta reinpasst, aber ich denke der ist mit 3 leuten + 3 mal gepäck + alkohol + essen + cds + lautsprecher + baupläne für die müllschleuder (um unseren müll aus unserem garten in einen anderen garten zu katapultieren) + rohstoffe für die müllschleuder doch schon recihlich gefüllt....
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

sehr gut,ich bin dabei.also in dem auto neben den ganzn plänen,rohstoffen usw!aber denkt dran,nit so grosse taschen einpacken,wir brauchen platz für alk!?
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Isa
Grundschüler
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 22, 2003 1:51 pm
Wohnort: Blümchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Isa »

Hey Rudi, .... also das glaue ich NICHT! Mit der Pünktlichkeit könnte es stimmen aber ansonsten, ...
Oder hattest du etwa Angst als du bei mir mitgefahren bist?
:bat:
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

in meinen ASTRA passen 4 leute, 4 mal Gepäck, 2 Palletten Büchsen und eine Deutschlandflagge. Meine Karre wird also genauso voll sein wie meine Mitfahrer es ab grenze Holland sein werden.

ist zwar eng, in dem fall lässt sich das auch nicht weiten

aber das ist uns egal

wir habens nämlch mit ähnlichem Equipment mit nem Fabi nach Ungarn gepackt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da real PM
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Wenn alle so heldenhaft wären wie der Paul.... dann gäbs keine Probleme mit den Autos!!
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

@Naja da sind wir ja auch net über ne Autobahn gefahren :wink:
@Jan: STIMMT! Ich mein In Christophs Minitoyota saß ich hinten auf der Rückbank mit Spohr und Strelow!!! Der Hüftschaden ist zwar bis heute nicht ganz weg, aber ein bisschen humpeln kann ich noch...
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von Auron »

Wo sind denn nun noch Plätze frei? Weil bisher ham wir anscheinend nur einen, der noch was frei hat und 5 die noch was suchen.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Naja wie gesagt, wende dich mal an den JP
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

Ich fahre auf jeden Fall, weiss nur noch nit wann, wahrscheinlich später.
Dieser Satz kein Verb!
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

ich fahr früher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

um 4 Uhr morgens
da real PM
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

ich mit
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

der Sollemann hat den geilsten AVATAR den gibt auffe WELT
da real PM
Antworten