Abigag- Fechten/Kendo mit Figge

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Abigag- Fechten/Kendo mit Figge

Beitrag von Auron »

Also ich soll ja bei ner Wette im Fechten gegen Figge antreten. Im Vorfeld wollten zumindest Fabian und Doro ja auch gern noch was mit Kendo machen und da würd ich vorschlagen, dass wir mit Figge ne Choreografie. Irgendwie dass wir 3 Figge angreifen und nacheinander mit ihm duellieren usw. und Figge-san ist hinterher der Gewinner.

Cool aussehen würds, wenn wir das mit Schwarzlichtheaterzeugs (<-- herrlich für Galgenmännchen) machen könnten, was Frau Leibold hat. Sodass man im Dunkeln nur noch ne Art Rüstung/Schutzkleidung von uns sieht und die Shinais, welche mit leuchtenden Farbbändern umwickelt sind.

Was sagt der der Fabian dazu und evt. noch andere (holt doch einer mal die Doro).

Ich hau Figge zumindest erst mal wegen dem ganzen an.
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

also,ich find die sache auf jeden fall cool,bin auch dabei.Nur sollten wir uns recht zügig mit figge kurzschließen damit die coreographie auch cool aussieht.
Das schwarzlicht hat aber nicht briggi sondern frau röer.die is spezialistin dafür,da müssten wir mit ihr kontakt aufnehmen,wenn wir nen ungefähren plan haben,wie es aussehen sollte und dann müssen wir schaun,ob das durchführbar ist.
Also Mac,ich bin dabei. :jedifight:
hab auch schon ideen,wie wir das gestalten könnten
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von Auron »

Yo, ich auch. Ich hau den Figge dann DO an, deswegen. Heut ging doch net, weil wegen Umzug was zu machen ist.

Ich schreib hier dann, was er sagte.
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

hättest auch mal eher bescheid sagen können,dann hätt ich den auch fragen können.war öfters zum training inner schule,aber wenn du dich nun dahinter klemmen tust...,sag bescheid wie ich helfen kann
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Hab gerade mal was von Karten fürn Abigag gehört?!
Ja, was is das denn-hab ich ja noch nie gehört...

Hält mich natürlich trotzdem nicht davon ab zu kommen, aber
was erwartet mich dafür denn da schönes?!
und was kostet das Spässcken?!
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

300000000000000000000000 €
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Halk
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 50
Registriert: Sa Apr 26, 2003 2:11 pm
Wohnort: Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Halk »

Danke Max, sehr nett von dir :roll:
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Und für gute Freunde wie dich, Halk, das doppelte :lol:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
Auron
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 98
Registriert: Di Mai 13, 2003 2:12 pm
Wohnort: E-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von Auron »

UPDATE: Figge ist kontaktiert und meint, dass für ne anständige Choreografie leider die Zeit fehlt. Daher fällt das leider flach....war ja eh nur Ergänzung.

Fechten wir wohl gehen, da würd er sich am DO zeit nehmen für und evt. noch einmal mit mir trainieren vorher. Nur Schutzkleidung ist gefragt, weil wir dann Säbel benutzen werden. Darum will er sich kümmern und gibt mir MO bescheid.
Antworten